Nur, um das mal klarzustellen. Ich bin aus dem Spiel raus, ich habe schon lange das komplette Spielwissen eingeholt und darf daher nichts relevantes mehr posten.
Wenn ihr mir nicht glaubt, wovon ich wahrscheinlich mal wieder ausgehen muss, fragt Lyka.
Totally unexpected, indeed.
Nun, ich denke es ist klar, wen wir uns als nächstes vornehmen?![]()
Hmm. Meinetwegen, tötet mich. Allerdings finde ich, dass wir zumindest einmal das Risiko eines Gleichstandes eingehen sollten. Entweder wir wissen dann, wer Kira ist, oder wir haben zwei Tote. Stellt sich die Frage, ob es das Risiko wert ist.
Zitat
weil Saki sich wirklich Muehe gegeben hat, sich dann doch immer noch irgendwie verdaechtig zu verhalten
Was meinst du mit dem Satz genau?
Nun, ich denke weil sie wirklich das Death Note hatte - und Kiras Komplizin war, also auch Kopfgeldjägerin? :/
Und wenn kakashi noch ihre Fähigkeit hat ist diese Idee absolut sinnlos. @Sierra
Jetzt weiss ich nicht genau, wie der ?Augendeal? funktioniert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sierra« (6. September 2014, 21:37)
weil ich auch keine Ahnung hatte wodurch GENAU sie gestorben ist.
Zusammen mit Sierras Idee.. nein, da fehlte kein Zitat von mir, es war mehr als offene Frage formuliert, weil ich auch keine Ahnung hatte wodurch GENAU sie gestorben ist.
Ich seh schon kommen, dass ich mich jetzt wieder total auf das Anime einfahre, aber:
Dieser 'Ryuk' ist im Anime ein Todesgott, derjenige der das Death Note auf die Erde gebracht hat (Um 'Spaß' zu haben). Er hat da auch eins. Da er im Anime recht unberechenbar ist, schätze ich mal soll das eine Spielerei von Ryuk repräsentieren und die ganze Runde einfach nur ins Finale zu läuten? Würde ich jetzt am ehesten sagen. Dass 'Ryuk' (AKA Spielleiter, hier) dann einfach 'Saki in sein Death Note eingetragen hat', halte ich für recht wahrscheinlich.
Das ist ja aber schon recht unfair, wenn der Spielleiter willkuerlich toetet, da dieser Spieler dann einfach nicht gewinnen kann. Deshalb gehe ich davon aus, dass es da dann zumindest irgendeine weitere Bedingung geben muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Feena« (7. September 2014, 12:45)
Oder (wenn ich mich irre oder ein Detail übersehe, verzeiht mir) Kira hat seine Komplizin sozussagen geopfert, um seine eigene Lebenszeit zu verlaengern* oder um aus dem Gefängnis freizukommen (bei letzterem bin ich mir auch nicht sicher ob das eine erkenntliche Ursache hat oder einfach Lykas Entscheid war, ich gehe mal eher davon aus das wir als Spieler darauf verlassen können, dass es keine Willkür war sondern nachvollziehbar ist).
*wenn die Fähigkeiten dies ermöglichen, dabei bin ich mir grad unsicher.. aber da ich den Post hier nicht speichern und erstmal zurückblättern kann auf dem Handy, schick ich das mal so ab. Ich hoffe ich erzähl keinen Quarks hier?
"Auch wenn nicht mit der Absicht getötet wird, die ursprüngliche Lebenszeit eines bestimmten Menschen zu verlängern, kann doch, wenn ein Mensch durch das Death Note stirbt, indirekt die Lebenszeit eines anderen Menschen dadurch beeinflusst und verlängert werden."
korenchkin:Hat anfangs ungewöhnlich wenig geschrieben. Er ist mir früher als Person aufgefallen, der alles hinterfragt hat. Hier hat er erst aufgedreht, als er darauf hingewiesen wurde. Er hat Ody extrem verdächtigt. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Maf gerne alle überzeugen wollen, wenn sie nur noch wenige Lynchungen vor dem Sieg stehen. Verdächtig
Nadzieja: War zwar Kurz seine Partnerin doch ich weiß nicht ob sie trotzdem unser Kandidat sein könnte... Waren nicht schon früher z.B. Liebespaare auf verschiedenen Fraktionsseiten vorhanden? mittelmäßig verdächtig
Sierra: Kennt sich wohl als einziger von uns übrigen noch mit dem DN-Anime aus. Er wollte sich früher auch freiwillig lynchen lassen. mittelmäßig verdächtig
Applekuche: Ist für Saki in die Presche gesprungen mit der Aussage, dass siesich ernsthaft gedanken machen würde. War mit ein Grund für mich sie daraufhin als noch unverdächtiger einzustufen. verdächtig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (7. September 2014, 18:26)
@Raisen: Setz dich doch einfach woandershin auf der Liste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (7. September 2014, 19:10)
@Raisen: Setz dich doch einfach woandershin auf der Liste.
Öhm...a-aber D:
Hm, stimmt.
...
Damit sind meine Pläne quasi gestorben.
____
Ich gehe davon aus, dass die ganze Runde resettet wurde und quasi von neuem beginnt, mit den zwei Rollen, die von Lykaon gezeigt wurden: Kira und Verbrecher
Wie Saki gestorben ist?
Ich hab gesagt, sie soll sterben -> Lyka bekam Angst und joa
Nein, ich denke sie wird diesen Augendeal eingegangen sein und so ein Limit von x-Tagen bekommen haben, die sich noch zu leben hat. Die sind abgelaufen und sie ist gestorben.
- Raisen >>> Spiderzero
- korenchkin
- Nadzieja
- Sierra
- Feena
- Kakashi Hatake
- Applekuche
- Spiderzero
War in der Runde nie wirklich aktiv und hat sich im Gefängnis auch nicht für die Runde interessiert~