Mein größtes Problem (Und auch das der anderen Spielleiter) Ist eher, dass die Überraschung flöten gehen würde, wenn Mark als einziger sofort in den Raum geht xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."
Mein größtes Problem (Und auch das der anderen Spielleiter) Ist eher, dass die Überraschung flöten gehen würde, wenn Mark als einziger sofort in den Raum geht xD
Jajajaja.
Das hättest du mir auch so sagen können.. xD
@Night Zap: Pressa ist schon den Gang entlang gegangen, Salem wird also wahrscheinlich nicht direkt zu ihr rufen können. Und Melvin wird fortan nur noch Dinge Murmeln, wie "Tod, Verderben, Einsamkeit" und so weiter, also bringt es nichts mehr, mit ihm zu reden.
@All: Hört nicht auf Mark, teilt euch nicht auf!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (1. September 2014, 01:51)
@Sierra:
Ich freue mich schon auf deinen Charakter (Wenn @Altaris: @Dr. Chiba: und @Nadzieja: damit einverstanden sind ) und ich denke, da wir im momentanen Event noch nicht all zu weit sind, wird es auch keine Probleme bringen deinen Char direkt einzufügen :3
@Nadzieja:
Ich musste noch die ganze Schulsachen zusammenpacken/ordnen/beschriften/ etc. und meine Englisch-Lehrerin will auch noch einen Ferienaufsatz, lol.
Ich schreib den schnell und poste dann für's RPG
Schreibt mir, wenn ihr Ideen für Märchen habt, damit Pyxe sie vorstellen kann. Alternativ können wir auch ein Werk der Gebrüder Grimm adaptieren, das wäre einfacher.