Ich bin Bartimäus,
ein Dämon - sowie auch im richtigen Leben

da könnt ihr mal Lykaon fragen - der wird mir
diesbezüglich sicherlich nicht wiedersprechen.
Mein eigentlicher Grund diesem Forum beizutreten war NICHT

bei dem Forum Spiel mitzumachen -
das heißt selbstverständlich nicht das ich dies ab und an nicht mal doch tun werde -
sondern ich würde nur zu gerne mit Drain zusammen das Design dieses Forums auf ein
Level bringen das anderen Foren die Augen aus dem Kopf fallen werden.
Das heißt nicht das ich das jetztige Design (Stand 2.8.14) nicht schon sehr sehr stylisch finde.
--> ich finde es jetzt schon sehr geil
Sowie auch die großen Kunstwerke die Drain zurzeit am fabrizieren ist (sry mr fiel irgendwie kein besseres Wort ein).
Sehr großes Lob an Drain!!!!!! Wirklich fantastisch wie du zeichnen und malen kannst !
Abgesehen davon bin ich bereits seit einiger Zeit heiß am diskutieren und planen eines Trailers für dieses Forum zusammen
mit Lykaon. Klingt auf den ersten Blick albern und einfallslos und einfach nicht sinnvoll - aber ich denke Lykaon und
ich werden euch das noch gut erklären und dazu demnächst einen großen Thread aufmachen .
Eure Ideen sind hierbei sehr wichtig !!! Ich beobachte dieses Forum schon seit dem Beginn an und es hat sich unglaublich entwickelt !
Großes Lob an die Gründer Lykaon & Arthok.
92 Mitglieder - unfassbar !!!!! So weit muss man erst mal kommen.
Nun ich hoffe ich erscheine nicht zu aufdringlich
Wenn ihr mehr von mir wissen wollt - fragt - vllt nicht alles aber vieles gebe ich gern über mich weiter.
Hoffentlich überschreitet die Anzahl meiner Rechtschreibfehler nicht die Millionen (seid am besten diesbezüglich auch in Zukunft sehr nachsichtig mit mir

)
Euer Barti