Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Shatala. Auch wenn sie nach der letzten Drohung wirklich gut Bürger sein könnte (sie gab ja zu, nicht ganz durchzublicken) bin ich mir bei ihr noch unsicher. Sie wirkte nach meiner letzten ANschuldigung sehr persönlich verletzt, da würde ich eher auf Bürger tippen.
Zitat
Die Sache mit der Typografie bleibt mir da die ganze Zeit im Hinterkopf. Ich denke, das könnte nur ein nicht so guter Vorwand gewesen sein.
Was genau fandest du daran verdächtig, @Sierra: ?
Mh das macht natuerlich Sinn, aber heißt das, dass man den Verräter im Gefängnis nicht aufhalten kann ?
Es muss nicht unbedingt genau so sein, wie ich es gesagt habe. Immerhin können wir nur lynchen, es ist relativ egal, wie genau diese Dinge passieren. Jedoch stehen für mich zwei Dinge recht sicher fest.Mh das macht natuerlich Sinn, aber heißt das, dass man den Verräter im Gefängnis nicht aufhalten kann ?
Genau!Du meinst, deshalb sehen wir alle Insassen als "normale Verbrecher"
Zwei Nachtangriffe scheinen mir zu stark oder unwahrscheinlich. Ich denke, sie können nur zusätzlich, in unregelmäßigen Abständen, jemanden im Gefängnis ermorden. Sei es jetzt egal, ob dafür auch ein Verräter im Gefängnis sein muss. Vielleicht haben sie 1,3 x Nachtangriffe? Der eine ist zeitversetzt und der andere hat eine Aufladephase?Ich denke mal, das würde letztenendes zutreffen, es sei denn ein Bürger bekommt eine DN? Oder eine Tötungsfähigkeit? Mir fällt kein anderer Lösungsweg ein.
Teiko? ... Bei Shatala und korenchkin könnte ich es noch ein bisschen nachvollziehen.Teiko, shatala und korenchkim sind für mich verdächtig. Genaueres wenn ich daheim bin. So gegen 8...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (2. September 2014, 13:59)
Vielleicht haben sie 1,3 x Nachtangriffe? Der eine ist zeitversetzt und der andere hat eine Aufladephase?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sierra« (2. September 2014, 15:22)
korenchkin, du ziehst in letzter Zeit ungewohnt schnell mit. Du hinterfragst doch sonst immer alles? Gestern warst du bei dem Lynchvorschlag Shizuo. recht angetan und jetzt bei Applekuche =3
Korenchkin spielt außerordentlich merkwürdig, das ist klar.
korenchkin ist inzwischen wohl schon jedem aufgefallen. Allerdings besteht auch einfach die Möglichkeit, dass er wenig Zeit hatte...genau waren seine Beiträge bisher ja eig schon.
Dafür ist morgen aber Skyron dran D:
Übrigens, bevor ich vielleicht in der Nacht rausfliege und euch damit nur verwirrt habe. Ich habe mit der Überprüfung gelogen. Wenn ich auch dabei bleibe ... dass sich wahrscheinlich ein Verräter unter den Applekuche-Wählern befindet. Ihr könnt mich ruhig lynchen, finden werdet ihr nichts aber der Versuch war es mir absolut wert. Oder ihr nutzt den Filter, den ich euch gegeben habe. Immerin habe ich euch viele Reaktionen gebracht.
Mir gefallen momentan korenchkin, Tako und Shatala überhaupt nicht.
Als normaler Bürger lügt man nicht? Das nimmt dir aber sehr viele strategische Möglichkeiten.
korenchkin = verdacht (Er scheint mir weniger kritisch zu sein und hinterfragt nicht alles und zieht recht schnell mit ... Außerdem lässt der Nachtbeitrag auf sich warten.)
korenchkin: Schätze ich als verdächtig ein. Er zieht mir zu schnell überall mit der Mehrheit mit.
Raisen ist ein Verräter und ein Papierstück im Gefängnis. Irgendwie müssen die Verräter etwas gegen die Gefangenen machen können, ohne ihren Nachtangriff dafür zu verschwenden. Vielleicht können sie zwei Ziele in der Nacht angreifen ... das wurde mit einem Cooldown oder einer Aufladezeit entschärft.
korenchkin: Ich habe ihn bis jetzt auch eher als viel kritischeren Spieler kennengelernt, geht bei mir eher in Richtung verdächtig
Wird ein Mafiamitglied geblockt und er/sie hat den Nachtangriff eingereicht, wird in der Regel der Nachtangriff durchgeführt. Es bedarf hier schon einer verstärkten oder veränderten Rolle. Um den Nachtangriff aufzuhalten gibt es in erster Linie den Heiler und nicht den Blocker. Außerdem können auch fähigkeitslose Mafiamitglieder den Nachtangriff ausüben.
korenchkin: Schätze ich auch als verdächtig ein. Er ist hin und wieder aktiv, schreibt aber deutlich weniger als in anderen Runden.
Teiko, shatala und korenchkim sind für mich verdächtig. Genaueres wenn ich daheim bin. So gegen 8...
Wahrscheinlich werde ich korenchkin wählen. Er scheint mir den Verlauf der Runde gezielt zu nutzen, um Spieler zu lynchen und schließt sich schnell an. Die Rolle von Spiderzero hat er auch recht schnell als Lüge abgetan ... und jemanden irgendwie damit in Verbindung gebracht. Ich muss nachschauen, wo das war. Ich werde mir noch Gedanken machen und könnte meine Meinung ändern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (2. September 2014, 18:01)
Zitat
Ausserdem um nochmal nen Logikfehler zu beheben: Im Gefängnis können keine Fähigkeiten eingesetzt werden. Also selbst wenn der Killer/Verräter/KiraL im Knast sitzt kann der nichts machen!
Zitat
Das alle, die als normale Verbrecher angezeigt wurden, gelogen haben, was ihre SR angeht, bezweifle ich.