Zu eurer Ein-Maf-Ist-Im-Gefängnis-Und-Killt-Dort-Leute-Theorie -> Es wurde doch gesagt, dass man im Gefängnis seine Fähigkeiten nicht mehr einsetzen kann und außerdem wie sollen wir denn dann einen Maf im Gefängnis aufhalten, wenn das Einzige was wir können ist, dass wir Leute ins Gefängnis stecken können?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (1. September 2014, 23:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (2. September 2014, 02:35)
Zitat
Fangen wir dann mit der Rätselei, ob die Rollen/Gesinnungen, die beim Gefängniseintritt angegeben waren richtig sind von Neuem an?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sierra« (2. September 2014, 07:49)
Weil ich nicht als normaler Trainer dastehen wollte. Er war nicht grad meine erste wahl also hab ich gevotet als sich niemand interessanterea hinauskristalisierts.
...warum hieltest du Apple für am Verdächtigsten ? Wegen deiner eigenen Lüge, dass er nachtaktiv ist?
nein als normaler Bürger braucht man nicht lügen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (2. September 2014, 09:43) aus folgendem Grund: Fehlerchen ... wahrscheinlich sind da noch welche.
Zwar kann das auch ein Spielchen von der Mafia sein aber er kommt mir irgendwie ruhiger vor. Als ob er sich ein bisschen zurückhält.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sierra« (2. September 2014, 10:07) aus folgendem Grund: Fehlerchen.
Mich freut seine Aktivität und das er so gut mitdenkt.
Ah, gut noch eine Einschätzung.
Ich will noch schnell vor dem Nachtbeitrag meine Theorie schreiben und habe nicht viel Zeit. Deswegen ganz Kurz![]()
Raisen ist ein Verräter und ein Papierstück im Gefängnis. Irgendwie müssen die Verräter etwas gegen die Gefangenen machen können, ohne ihren Nachtangriff dafür zu verschwenden. Vielleicht können sie zwei Ziele in der Nacht angreifen ... das wurde mit einem Cooldown oder einer Aufladezeit entschärft.
Außerdem würde er sehr gut zu Raisen passen Altaris zu ermorden, dann Kurz und uns immer Salz in die Wunde zu streuen.
Ihr denkt zu "normal".
Nur eine Theorie, bis später!
Zu eurer Ein-Maf-Ist-Im-Gefängnis-Und-Killt-Dort-Leute-Theorie -> Es wurde doch gesagt, dass man im Gefängnis seine Fähigkeiten nicht mehr einsetzen kann und außerdem wie sollen wir denn dann einen Maf im Gefängnis aufhalten, wenn das Einzige was wir können ist, dass wir Leute ins Gefängnis stecken können?
Ich würde den Death Note-Eintrag als Nachtangriff werten und der Nachtangriff ist unabhängig von den Fähigkeiten einer Person. Das Death Note verleiht hier den Spielern den Nachtangriff. Es gibt zum Beispiel im Spiel einen Blocker. Dieser kann eine Person davon abhalten eine Fähigkeit einzusetzen. Diese Rolle wird auch manchmal auf der Bürgerseite zu finden sein, um zum Beispiel die Bürger selbst auszubremsen.Falls du mir dann meine Frage beantworten kannst
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (2. September 2014, 11:28) aus folgendem Grund: Unfassbar viele Fehler ... ich frage mich ... ob meine Tastatur eine Autokorrektur hat ... die spinnt.