"Kein Verbrecher kann uns entkommen! Gezeichnet Kira + L."
Auffällig ist: Kein Komma nach dem "Gezeichnet, Kira +L." - wobei da eigentlich eins hingehören müsste.
Ich fokussiere mich momentan ziemlich darauf, den DN-Killer und seine Möglichkeiten einzuschätzen, weniger meine Mitspieler. Finde ich macht mehr Sinn, da es mir noch ein paar zu viele sind, um gut deren Intentionen einzuschätzen.
Wer auch immer mordet, ist also schonmal kein Verbrecher.
Ich hab auch eine Theorie dazu aufgestellt, aber die werde ich nicht wiederholen, der Thread steht jedem offen, jeder kann nachlesen~
Die Frage, die bei euch immer offen bleibt: Wer ist der Verräter?...
Daran habe ich auch schon gedacht. Allerdings wäre es in dem Falle wirklich schwer, den Täter zu finden. Ich denke, Lyk und Ryden würden uns mehr Chancen einbauen als in dieser Variante.Und was ist... wenn wir Random 19 vs. 1 Spielen? Wenn jedes Mal das Buch zu einem x-beliebigen weitergereicht wird wenn es für den Besitzer des DN eng wird? Und zum Schluss gewinnt der der übrig bleibt? (erinnert mich an meine Runde irgendwie, zumindest etwas...)
Warum kann nicht der Verraeter die zweite Fraktion sein?
In der PN steht, wir sind die Verbrecher und ein Verräter ist unter uns - also würde das heißen wir spielen 19 vs 1?
@korenchkin: Also für mich liest es sich wie eine Unterschrift, hinter der normalerweise ein Komma steht. Wie in "Alles Liebe, Deine Elli" oder so. Nur eben etwas dramatischer als das mit der Elli.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (1. September 2014, 19:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (1. September 2014, 19:53)