Zu meiner Frage nach der Möglichkeit, ob mehrere gleichzeitig ermordet werden können, seht es mir nach, wenn ich das von Lyka nicht als das verstanden habe.
Ah nach mehreren Versuchen zu rekonstruieren, was ich gedacht habe, habe ich mich nur selbst verwirrt und bekomme keinen richtigen Satz zustande, der erklärt, was ich mir gedacht habe.Zu meiner Frage nach der Möglichkeit, ob mehrere gleichzeitig ermordet werden können, seht es mir nach, wenn ich das von Lyka nicht als das verstanden habe.
Als was hast du es denn verstanden?
Welcher User benutzt hier den auffällig wenig Kommata?
Menschen neigen dazu, andere zu verurteilen, obwohl ihnen jedigliches Wissen über diese Person fehlt. Das macht die Dinge so einfach.Kommata einfach für den SL wurscht sind und nur Du sie grad aufbauschst, weil du zu aktuellen Dingen oder Wahrheitsfindung nichts weiter zu sagen hast, außer Entschuldigungen für Inaktivität. Hast du echt nichts weiter zum GANZEN TAG zu sagen als sowas? Maf
Aus den Fingern saugen kann ich mir vieles, aber sowas ist mir echt noch nicht vorgekommen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sierra« (1. September 2014, 10:01)
Ich habe etwas viel besseres.Aber nur wenn du Cookies hast, sagte die Fliege.
Es wirft immerhin die Frage auf, ob diese roten Nachrichten nicht doch von den Verrätern kommen. Lykaon hat selbst gesagt.Ich würde, um ehrlich zu ein, Spieler eher weniger nach Typografie einschätzen. Das gibt nicht wirklich handfeste Beweise oder eine sichere Einschätzung aus.
Jedenfalls habe ich das Glück, mich in der "vorlesungsfreien Zeit" zu befinden, da bleibt viel Zeit für anderes.
Und was war der Grund, aus dem Shizuo. nicht erwaehnt hast?
Übrigens willst du uns wieder von diesem Gedanken abbringen.
Es wirft immerhin die Frage auf, ob diese roten Nachrichten nicht doch von den Verrätern kommen.
Ich habe etwas viel besseres.
Jetzt verstehe ich es besserNadja muss deswegen nicht Maf sein, war gestern abend nur echt erboßt über so nen Müll, vor allem weil ich nämlich Schriftstellerin bin und durchaus der Deutschen Rechtschreibung fähig...ergo, Nadja einfach Dinge als Lynchgrund angibt, die nicht stimmen.
Da will mir jemand meinen Titel abjagen. Ich experimentiere auch sehr gerne und meinem Gedankengang kann man manchmal nur schwer folgen. Das habe ich schon oft gelesen. Ich denke viel um die Ecke, am besten dreimal abbiegen.Klar kann die komische Zettelnachricht, die Vaporizer vor dem Tod schrieb, auch von der Maf kommen, aber wegen dem komischen Komma da auf irgendwen zu schließen, finde ich absurd.