Das Problem ist die Stimmen-Manipulation
Die Manipulation kann man in zwei Richtungen nutzen. Wenn ihr zwei Spieler verdächtigt und euch nicht entscheiden könnt, dann ist es sehr interessant, was passiert, wenn es einen Gleichstand gibt. Würde die Mafia pokern, dass ich beide überleben lasse?Das ist der Sinn bei der Sache Teiko.
Stimme ich zu. Ich neige dazu, kurz vor Lynchende hektisch zu werden. Besonders wenn mir bei der Wahl nicht wohl ist.Ich versteh nicht warum ihr aktive über inaktive lynchen wollt. Die inaktiven mogeln sich einfach durch wenn sie zur Maf gehören.
@Shatala: Das mit dem Kaneki usw. nicht ernst nehmen, das gehört zu ner anderen Animeserie, soweit ich weiß. Kurz hat da auch nen Avatar von, er und Raisen scheinen den gut zu kennen und haben sich nur gegenseitig getrollt. Oder so![]()
Und das mit dem Liebespaar in Bezug auf "die Verbündeten" war einen Idee von Odysseus, die allerdings nicht mehr stimmen kann, da sonst noch ein anderer Verbündeter mit gestorben wäre...Er dachte, die Verbündeten wären so etwas wie das Liebespaar im normalen Setting.
@Raisen: Warum sollte man einen Verbündeten töten, wenn man andere töten kann?![]()
Muss der DN-Killer unbedingt in der Gegenpartei sein?
Falls du die Frage mit "Ja" beantwortest - Wer soll dann dieser ominöse Verräter in der Verbrecherpartei sein?
(Dazu passt auch, dass mit dem Death Note ursprünglich nur Verbrecher gejagt wurden, während es später für andere Random-Morde missbraucht wurde)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (31. August 2014, 21:16)
@Odysseus: Ich habe den ganzen Anime gesehen Manga gelesen, aber das ist bestimmt zwei drei Jahre her.
Das ist wirklich merkwürdig ... Er wird kaum gelogen haben. Vielleicht hat hier eine Weitergabe des Death Note stattgefunden? Ich überlege noch. Ehrlich gesagt, würde ich gerne wissen, was bei mir steht, wenn ich ins Gefängnis komme oder angegriffen werde.Sollte Spiderzero's Rolle nicht angezeigt werden auch wenn es ne einmalige war? Er wird doch irgendeine Bezeichnung haben für siene rolle.
Stimme ich zu. Ich neige dazu, kurz vor Lynchende hektisch zu werden. Besonders wenn mir bei der Wahl nicht wohl ist.Ich versteh nicht warum ihr aktive über inaktive lynchen wollt. Die inaktiven mogeln sich einfach durch wenn sie zur Maf gehören.