Glaubst du als Maf erwähne ich mich selber im Nachtpost?So. Bin bald zurück. Es wäre zwar nicht die erste finte von asuda doch war sein aufopferungsvoller Einsatz gestern zu stark um Maf zu sein.
Ich finde es seltsam, dass nur in der ersten Nacht ein Hinweis zu einer Person stand: zu Spiderzero. Ich glaube, dass wir ihn als nächstes "Opfer" als safe sehen sollten. Außerdem meinte er selber, dass seine Fähigkeit nun verbraucht wäre und da dazu etwas rauskam, was eigendlich falsch ist.
Ich werde ihn später darum wählen, endweder er ist Maf oder wir verlieren zumindest nicht die wichtigste SR.
So. Bin wenn überhaupt dann erst spät wieder da.
Aber wurde wieder der falsche Namen eingetragen wie es ausschaut. Doch wenn die Maf eine so hohe Fehlerquote hat muss es viele von ihnen geben. Ist doch sonnst kaum gewinnbar...
Hört auf ihn.
Zitat von »Raisen«
Einige denken zu Standardmäßig
Genau das könnte man als Verbrecher gedacht haben. Und genau diese Begründung könnte man als Verbrecher bringen.Glaubst du als Maf erwähne ich mich selber im Nachtpost?So. Bin bald zurück. Es wäre zwar nicht die erste finte von asuda doch war sein aufopferungsvoller Einsatz gestern zu stark um Maf zu sein.
Ich finde es seltsam, dass nur in der ersten Nacht ein Hinweis zu einer Person stand: zu Spiderzero. Ich glaube, dass wir ihn als nächstes "Opfer" als safe sehen sollten. Außerdem meinte er selber, dass seine Fähigkeit nun verbraucht wäre und da dazu etwas rauskam, was eigendlich falsch ist.
Ich werde ihn später darum wählen, endweder er ist Maf oder wir verlieren zumindest nicht die wichtigste SR.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (31. August 2014, 18:39)
Irgendwie versteh ich das gerade nicht... Entweder haben wir einen sehr zuverlässigen helden oder die Mafs verschlafen einen Mord nach dem anderen
Du machst dir aber auch echt keine Gedanken über das Spiel oder? Wie Asuda schon mehrmals betont hat, was würde es mir bringen am 2. Tag so stark aufzufallen wenn ich Maf wäre? Besonders wenn Asuda an dem Tag gestorben wäre und es sich heraus gestellt hätte das er Bürger ist. Dann wäre ich am nächsten Tag fällig gewesen.
Glaubst du als Maf erwähne ich mich selber im Nachtpost?![]()
Aber wurde wieder der falsche Namen eingetragen wie es ausschaut.
Das das irgendwas mit dem Anime zu tun hat bezweifel ich auch es geht eher nur um das Death Note. Das Szenario ist ja ganz woanders als im manga/anime.
Der/die Besitzer des DN haben also in jedem Fall Zugriff auf die richtigen Namen der Verbrecher
Zitat von »Raisen-sama«
Einige denken zu Standardmäßig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (31. August 2014, 19:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teiko« (31. August 2014, 19:17)
Heißt: z.B. Alle 2 Tage kann er/sein Partner den Namen einer freien Person bekommen - in den Tagen dazwischen kann er nur die Namen der eingesperrten herausfinden. Diese Person hat sich Kurz' Namen geschnappt, weil er Teil einer SR war.
Altaris (erwähnte anfangs mal Lind L Tailor
Er könnte doch lügen. D:Shizuo - outet sich als Maskenbildner - FRAGE: @Shizuo hast du nach Ody/Nadja noch jemanden vertauscht? Wenn ja wen mit wem?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (31. August 2014, 19:20)