Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teiko« (31. August 2014, 00:04)
Wheee, ich lebe noch ein bisschen.Bin erst jetzt heim gekommen und kann noch nicht klar denken, war ne lange Nacht aber bevor ich wieder bis 18-19 uhr schlafe sage ich schonmal vor ab, dass ich wahrscheinlich spiderzero waehlen werde, begruendung koennt ihr in meinem vor- oder vorvorletzten post lesen. Ich habe keine anderen Anhaltspunkte außer fuer Vaporizer aber der ist ja nun im Gefaengnis. Sierra wirkt auf mich auch irgendwie verdaechtig. Der großteil haelt sich ja eher zurueck und schreibt nicht viel - gute Methode um sich als Maf durchzumogeln. Desweiteren wollte ich nochmal anmerken, dass wir es nicht mit einer Doppelstimme zu tun haben, da sich aus den ersten 2 Lynchs ergeben hat, dass die Doppelstimme korenchkin oder Raisen haben muss, da letzterer aber im Gefaengnis ist und korenchkin heute Asuda gewaehlt hat, diese jedoch nicht die meisten Stimmen hatte, muss es eine andere manipulative Faehigkeit sein, wobei ich mir nicht sicher bin ob die bei den Mafs oder bei den Buergern ist.
Shizuo.: Lykaon hats zwar wieder erwaehnt aber nein das geht nicht, da man ja das Gesicht vor Augen haben muss also kann man nicht mehrere Personen gleichzeitig ermorden.
Feena: Nein, muss es nicht heißen. Wenn du dir die letzten Beitraege durchliest, wirst du sehen, dass kurz zwischen 20-21 uhr am folgetag gestorben ist. Dies koennte auch bei diesem Mord wieder der Fall sein.
So, damit verabschiede ich mich, bis heute abend wahrscheinlich. Gute Nacht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (31. August 2014, 10:55) aus folgendem Grund: Fehlerchen, wahrscheinlich gibt es noch ein weitere
Irgendwie versteh ich das gerade nicht... Entweder haben wir einen sehr zuverlässigen helden oder die Mafs verschlafen einen Mord nach dem anderen
Im mom würde ich mich für spiderzero entscheiden, er hat am anfang gut mitgespielt kommt mir aber gestern recht ruhig vor.
womit er aber nicht der einzige ist, aber die anderen haben nicht so auf sich aufmerksam gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sierra« (31. August 2014, 13:01)
Ich habe die Wahl verändert, weil ich etwas testen wollte. Und dafür sollte Vaporizer eine Stimme mehr haben als du, Asuda. Bisher wurde nämlich immer er bei den Lynchwahlen gerettet. Diesmal war es aber umgekehrt...er landete im Gefängnis. Deshalb war ich auch so verwirrt. Teikos Vote kam, als ich gerade die Liste bearbeitet habe, deshalb habe ich das erst gesehen, als es fast zu spät war. Und hätte ich dann nochmal geändert, hätte es 5:7 gestanden. Ich hätte mich am besten enthalten sollen - das ist mir aber eben erst bei Schreiben eingefallen, sorry D:Es ist eine Extrastimme, die man unabhängig von der Wahl im Thread setzen kann. Applekuche hat es erkannt, man wollte verhindern, dass ich meine Rolle bestätigen kann. Ich weiß nicht, was für korenchkin und Saki da jetzt verwirrend ist. Ihr werdet mir doch zustimmen. Zwei Zusatzstimmen auf der Mafiaseite ist zu viel und außerdem haben Teiko und Saki die Wahl verändert, obwohl alles bereits richtig war. Ich habe sogar immer die Liste zur Übersicht erstellt.
Ich würde gerne von Saki und Teiko wissen, warum sie die Wahl verändert haben. Zusätzlich beschleicht mich das Gefühl, korenchkin und Saki wollen mir immer noch den schwarzen Peter in die Schuhe schieben.
...weshalb ich fast sicher von einem Maf-Trickser ausgehe. Jeder Bürger hätte inzwischen mitbekommen sollen, dass dieses ständige Manipulieren uns eher verwirrt als hilft. Und Asuda hat sich gestern sogar freiwillig entschieden, mit Vapo ins Gefängnis zu gehen. Ein bürgerlicher Trickser...nein. Ergibt keinen Sinn.Durchaus ergibt es nur sinn die Abstimmung zu Manipulieren wenn man als maf die dinge unaufgeklärt haben will um einen weiteren tag hinauszuzögern oder wenn man soviele wie möglich retten will.