Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spiderzero« (30. August 2014, 18:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (30. August 2014, 18:40)
@Applekuche: Es hieß nicht das er zur Fraktion so und so angehört, sondern nur das er Nachtaktiv ist.![]()
Ich konnte einmalig eine Rolle prüfen, ich hab Asuda geprüft, er gehört zur Maf.
@Feena: Hat sich bisher ein Psychologe gemedelt? Sag einfach ja oder nein. Es macht übrigens keinen Sinn mich jede Runde zu verdächtigen, auch wenn du irgendwann einmal richtig liegen wirst. Aus meiner Sicht machst du dir überhaupt keine Gedanken und wiederholst dich, ohne zu den restlichen Geschehen oder den anderen Spielern etwas zu sagen. Ich würde dir raten das zu ändern.Irgendetwas ist bei den bosherigwn Lynchkandidaten definitiv faul. Ich bin ja immernoch für asuda. Bwi vapo hab ich eher ein bürgerliches gefühl.
as bei Raisen nichts "gefunden" wurde, halte ich für interessant, ich meine, das wurde nach unserem ersten Lynch nicht geschrieben. Das könnte darauf hindeuten, dass das DN, wie im Anime auch, weitergegeben wurde, Raisen die Kontrolle womöglich jedoch wieder erlangt.
Nein, es unterscheidet sich sogar überhaupt nichts. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag übrigens.Bei Kurz wird nichts verdächtiges gefunden.
Um ehrlich zu sein, macht es lieber. Diese zusätzliche Verwirrung könnt ihr nicht gebrauchen. Ich habe nichts gegen Vaporizer aber in dieser Runde sprengt er jedenfalls bei mir jeden Rahmen und lässt sich überhaupt nicht einschätzen und verwirrt zusätzlich.Ich weiß nicht, ob ich Vaporizer wählen soll, denn er schreibt jede Runde wirres Zeug.
Ich kann es euch nur aus meiner Sicht erklären. Ich bin der Psychologe. Es gibt nur einen Psychologen im Spiel und niemand hat mich bisher gewählt. Wo liegt der Fehler? Der Psychologe würde mich wenigstens heimlich wählen ... Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Spiderzero lügt, was ich nicht glaube oder die Mafia kann die Untersuchung beeinflussen.Aber so hätten wir vielleicht gleich gewusst, ob wir Asuda trauen können oder nicht...was nur leider nicht ganz funktioniert hat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (30. August 2014, 19:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (30. August 2014, 19:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (30. August 2014, 19:54)
Zitat von »Ryden«
Bei Gleichstand zwischen zwei Spielern entscheidet der Psychologe, wer stirbt (bzw. ins Gefängnis kommt).
Hm. Fragen wir doch die SL!
Zitat von »Raisen«
Er gibt seine Wahl per PN ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (30. August 2014, 20:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (30. August 2014, 20:06)