Außer, Saki und Asuda haben ein Wissen, das ihnen sagt, dass ab Tag 3/Nacht 2 irgendetwas geschieht.![]()
Ich habe auch diese Runde bisher nicht gelogen und der Psychologe hat kein zusätzliches Wissen. Ich habe nur gestern versucht, Vaporizer den Psychologen unterzuschieben, um mich selbst zu decken, da ich mich als Psychologe sehr auffällig bewegt habe. Spiderzero hatte gestern schon den Verdacht, ich sei der Psychologe. Das wollte ich entkräftigen.Zu deiner Frage. Alles was ich hier geschrieben habe, ist bis auf dem Startbeitrag, ohne die Hilfe von der Seite des Spielleiters in meinem Kopf entstanden :3
Wer noch?Gilt aber nicht nur für ihn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (29. August 2014, 19:10)
^-
Zitat
Allgemein zur Runde, ich könnte mir gut vorstellen, dass der mordende Spieler wechselt, also dass das Death Note weitergegeben wird. Möglicherweise auch an Spieler, die derzeit keine Sonderrolle haben. Ich würde außerdem von Leuten wie Light, Misa, L, etc als Charaktere Abstand nehmen. Ich glaube mich zu erinnern dass eines der Death Notes im Anime mal nem großen Konzern in die Hände gefallen ist und die dann Leute ermordet haben zu ihrem Vorteil. Ich denke, dass das Setting ungefähr dort spielt oder völlig frei vom Anime ist und wir keine so populären Rollen aus dem Anime dabei haben.
Wie kommst du darauf, @Odysseus:?
Zitat
Hm, offensichtlich eine Art Liebespaar. Dieses müsste dann allerdings auf Seiten der Bürger spielen.
Zitat
Warum sollte es so eine Rolle geben? Weiß ich nicht. Aber WIE Spider es Preis gibt, lässt mich stutzen. Das du Spider so schnell zustimmst ist auch etwas komisch.
Ansonsten hätte ich nicht unbedingt etwas gegen eine Lynchung, so könnte ich immerhin noch etwas zwischen 18:00-20:00 Uhr schreiben.
Nun gut, dann sage ich mal mit wem ich getauscht habe. Ich habe nicht Asuda vertauscht, sondern Nadzieja mit Ody.
Als ob ich so lange lebe. Auch willst du einen bisher sicheren Bürger lynchen und uns die Chance nehmen, jemanden von den Verrätern zu erwischen. Du spielst sehr komisch Raisen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (29. August 2014, 19:46)