Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (29. August 2014, 18:38)
Es ist möglich aber einer der Spielleiter ist Ryden. Er hat in seiner letzten Runde auch eine Rolle benutzt, die bestimmen kann, welche Fraktion ein Spieler zugeordnet bekommt, wenn er kontrolliert wird. Er hat doch auch das mit dem Psychologen aus der Runde kopiert :<Wäre es unsinnig zu denken, es gibt 2 MB? So scheint es mir jedenfalls gerade... vorausgesetzt, alle sagen die Wahrheit.
Als ob ich so lange lebe. Auch willst du einen bisher sicheren Bürger lynchen und uns die Chance nehmen, jemanden von den Verrätern zu erwischen. Du spielst sehr komisch Raisen.Und sollte Asuda wirklich Psychologe sein, ist das nicht wirklich eine Schwächung für die Bürger => "Mafia" kann keine Last-Minute-Rettungsaktionen durchziehen bzw. es wird schwerer für die Maf.
Zum letzteren: Es gibt drei Möglichkeiten: Das DN wurde abgeändert, oder es gibt keinen MB, oder die Maf ist OP.
Zitat von »Vaporizer«
Wenn es das DN entsprechend unabgeändert in dieser Runde gibt: Nein, der MB ergibt keinen Sinn bei einem DN-Mord. Deswegen ist ein MB auf Seiten der Bürger relativ nutzlos, mit einem Detektiv sogar gefährlich (Detektiv erhält falsche Informationen), und MB auf Seiten der Maf sogar noch gefährlicher. Also, momentan sehe ich zwei Möglichkeiten: Entweder das DN wurde "abgeändert", oder es gibt keinen MB.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (29. August 2014, 18:51)