Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (29. August 2014, 17:08)
Dann findet den anderen Psychologen. Warum sollte ich mich ausgerechnet als diese Rolle ausgeben, die es zu 100% gibt und kaum Vorteile für die Mafia bringt, wenn man sie aufdeckt. Davon abgesehen, nehme ich bei meiner Mordwahl wirklich immer RücksichtDas mit dem vertauschen ist gut möglich, jedoch könnte das auch nur wieder eine Ausrede sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (29. August 2014, 17:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (29. August 2014, 18:21)
Moment... Das bedeutet 1. Du denkst ich bin Bürger, aber willst mich trotzdem lynchen undWas ist ein MB @Raisen: ?
Spider Warum sollte uns die Maf eine information zu ihrer nächsten tat geben? Ich glaube eher das ist ein bluff gewesen um das zu bewirken was du so gemacht hast grad.
Naja im Endeffekt haben die anderen recht wir müssen nur einen der beiden ins gefängnis werfen. Da wäre ich fast eher für Spider damit die maf auf Grundeis aufläuft sollte sie wirklich vorgehabt haben ihn zu töten.
Abgesehen davon, dass wir nicht nur einen der beiden ins Gefängnis schmeißen können, irritiert mich der zweite Satz von dir. Wieso läuft die Mafia auf Grundeis, wenn wir ihn töten?
Zitat
Naja im Endeffekt haben die anderen recht wir müssen nur einen der beiden ins gefängnis werfen. Da wäre ich fast eher für Spider damit die maf auf Grundeis aufläuft sollte sie wirklich vorgehabt haben ihn zu töten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (29. August 2014, 18:30)
Was, wenn die Mafiosi ebenfalls einen Maskenbildner haben? Dann koennten naemlich Asuda, Shizuo., und Spiderzero alle drei die Wahrheit sagen.
Es muss kein Maskenbildner sein. Das ist zwar aus einer anderen Runde aber wenn ihr aufgepasst habt, hat Ryden auch die Beschreibung zur Regelung mit dem Psychologen aus genau dieser Runde übernommen. Deswegen hat er mir auch bestätigt, dass es nur einen Psychologen im Spiel gibt, da das "Sie" falsch war.Korenchkin konnte andere Spieler auswählen, die fortan als andere Fraktion angezeigt worden sind.