Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (29. August 2014, 15:28)
Erstens, wäre das eine SEHR dreckige Methode, die meiner Meinung nach eine Strafe wert wäre ( @Ryden: @Lykaon: ), und zweitens tut mir das ganze ehrlich gesagt schon so leid, dass ich mich wieder selbst wählen plane. Edit: Zu Spider, er möchte aus irgendeinem Grund Asuda loswerden.
Zitat von »Shatala«
Vaporizer will erst heute wieder sonen Gleichstand (der gestern schon durch falsches Mitzählen (absichtlich?) nicht funktioniert hat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (29. August 2014, 16:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (29. August 2014, 16:26) aus folgendem Grund: Fehlerchen =3
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (29. August 2014, 17:01)
Genau! Wenn es keinen Maskenbildner gibt, dann gibt es wahrscheinlich ein paar untersuchende Rollen und die Fähigkeit Untersuchungen zu manipulieren. Vertraut ihnen deshalb nicht zu leicht.Spiderzero oder Asuda zu wählen ist noch zu früh. Wenn wir aber wissen, dass es einen MB gibt, könnte man alle drei als Maf ausschließen.
Auch gestern das Hin-und hergevote von Asuda, der verzählte Beitrag von Vapor passt irgendwie dazu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (29. August 2014, 16:48)