Bisher würde ich Sierra durch sein Verhalten als Verräter ausschließen. Neuere Spieler sind bis auf Ausnahmen am Anfang sehr ehrlich. Irgendwie erinnert mich seine Spielweise an einen frisch eingesetzten "Bürger", wenn wir hier jetzt auch alle Verbrecher sind.
Der Name, den du von den SL's bekommen hast@Raisen: Was hat jetzt mein echter Name mit der Sache zu tun? xD
oder besagte person stirbt, wemm nan ihren Namen öffentlich sagt. Wieso sollten gelynchte sonnst ins gefängnis kommen und nicht gleich getötet werden?Ich habe da so ein Gefühl, dass wir es dieses Mal tatsächlich mit der regelung zu tun haben, dass Leute unsterblich werden, wenn man ihren Namen zu oft falsch schreibt.
Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass es rollen gibt, die die wahren Namen der Spieler aufdecken, wohl auch bei Kira.
oder besagte person stirbt, wemm nan ihren Namen öffentlich sagt. Wieso sollten gelynchte sonnst ins gefängnis kommen und nicht gleich getötet werden?Ich habe da so ein Gefühl, dass wir es dieses Mal tatsächlich mit der regelung zu tun haben, dass Leute unsterblich werden, wenn man ihren Namen zu oft falsch schreibt.
Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass es rollen gibt, die die wahren Namen der Spieler aufdecken, wohl auch bei Kira.
Rollen PNs sind grundsätzlich kein zulässiger Anhaltspunkt für Verdächtigungen. Ich möchte außerdem anmerken, dass alle Spieler (also auch Mafiamitglieder) eine Information bekommen haben, wie die Standard-Rollen-PN aussah. Ein solcher Rückschluss ist also gar nicht möglichBei Asuda ist mir noch was ins Auge gestochen, sodass er unmöglich Maf sein kann (eine Formuliereung die auf meine eigene Pn hier hinweist)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (28. August 2014, 16:22)