Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (28. August 2014, 10:44)
"Die Würfel haben gesprochen."
Nein, lasst den armen Skyron doch leben, jetzt wo er mal wieder mitmacht, er wird sonst noch abgeschreckt. =(
- Theorie 1: Asuda und die ersten vier dieser Liste sind Maf.
(Würfeltheorie)
- Theorie 2: Die ersten vier sind keine Maf, und Asuda ist Maf. Es gibt höchstens 6 Mafs. ( "(20 - 4 - ?) : 2 = 6"-Theorie
)
- Theorie 3: Alles Humbug. (Humbug-Theorie)
Hoffe, das wird so richtig formatiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sierra« (28. August 2014, 11:25)
öhm, danke an die Götter c:Nein, lasst den armen Skyron doch leben, jetzt wo er mal wieder mitmacht, er wird sonst noch abgeschreckt. =(
Nun ja, eigentlich könnte ich ja die kleinen Teile auch mit zählen, dachte sich Sierra, Erbsenzählerei ist manchmal doch ganz nützlich...
7 große Teile zählte er, sowie weitere 4 kleine.
Die etwas penibleren Götter haben gesprochen.
Die ersten vier sind keine Maf, und Asuda ist Maf. Es gibt höchstens 6 Mafs. ( "(20 - 4 - ?) : 2 = 6"-Theorie)
Alles Humbug. (Humbug-Theorie)
"Ich frage mich nur, warum er 5 D? statt 1 D20 genommen hat...", was bedeuten würde, dass er Bürger ist
"Ich frage mich nur, warum er 5 D? statt 1 D20 genommen hat...", was bedeuten würde, dass er Bürger ist
Das könnte alles stimmen oder er hat früher als kleiner Junge gerne Kniffel gespielt. Das spielt man mit fünf Würfeln.Womöglich ist er weder Rollenspieler NOCH unser (für mich ehem.) Lateinlehrer und besitzt darum keinen D20.