Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)
Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)
Manno Raisen...und ich hoff Altaris kommt auch langsam auf den Trichter bzw. ml on und die übrigen Dorfis machen uch mal was...
Allerdings gibt es zwei Rollen, die schützen können, außer du darfst zweimal den selben besuchen...was normal nicht sein sollte.
Es sollte klar sein, wen du schützt, so btw.
Altaris kommt eh nichtmehr on, der ist ja glaub ich hab heute oder morgen weg oder so.
Klar, nur weil sie sagt, dass sie Altaris oder sich selber schützen würde in der Nacht xD ICH könnte Altaris oder mich schützen, falls ihr nicht den Fehler macht mich zu lynchen xD
aber du lässt dich grad mega aufs Glatteis führen xD
aber wie heißts so schön, Undank ist der Welten Lohn!
hmm? oder muss nochmal nachschaun...Doppellynch wär auch nicht schlecht, aber irgendwie halte ich von dem Train, den ich aufgeschrieben hab eher nicht das MrX maf sein soll, selbst wenn er bissl komisch war
Beste Situation wäre: Beide sind Maf. Dann ist Teiko das letzte Glied.
Schlimmste Situation: Beide sind Bürger. Wenn der Held die falsche Person heute beschützt, war's das. Oder Shatala ist Maf und es gibt keinen Helden mehr.
@Raisen: Bestimmt bist du Maf. Du wolltest den DL! xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (7. August 2014, 21:09)