Was hält dich davon ab, diese Theorie einfach preiszugeben?
Seine Mafidentität.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (5. August 2014, 23:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MisterX« (5. August 2014, 23:14)
Weil man auf die Theorie a.) von alleine kommen kann und b.) weil ich der Mafia keinen Tipp geben will. Und c.) selbst wenn ich den Tipp preis gebe, hat sich der Kreis der Verdächtigen inzwischen verringert.
Ich achau mir nun die Wähler von Drain an. Irgendwie war mir klar, dass Drain heute dran glauben musste, obwohl er schrieb das er von 16 bis 22 Uhr arbeiten ist.
Fazit: Gibst du es preis, haben die Bürger einen enormen Vorteil, weil womöglich drei Spieler sicher sind.
Ach, noch was:
d.) Du bist Maf und hast keinen Plan.
e.) ???
f.) Profit
Fazit: Gibst du es preis, haben die Bürger einen enormen Vorteil, weil womöglich drei Spieler sicher sind.
Ach, noch was:
d.) Du bist Maf und hast keinen Plan.
e.) ???
f.) Profit
d.) Wäre ich Maff, hätte ich jemand anderen am ersten Abend ermordet.
f.) Profit ?? Wie soll dieser Profit; bitte schön; aussehen ??
@MisterX: Sag endlich, wieso du 3 Leute einfach als Bürger bezeichnest. "Logik" reicht nicht, vor allem nicht bei Spiderzero, der ja nun wirklich nicht der Aktivste ist. Ansonsten bist du mein Lynch.
Glaubt Ihr wirklich, dass die Spielleitung es zulässt, dass a.) die Mafia Belohnungen bekommt und b.) kann ich es mir nicht vorstellen, dass es der Mafia erlaubt wird, an den Fragerunden teilzunehmen, da sie sonst bei einem möglichen Gewinn, vielleicht noch eine Belohnung bekommt. Also bitte.
Im Startpost heißt es, dass man Belohnungen bekommen kann. Glaubt Ihr wirklich, dass die Spielleitung es zulässt, dass a.) die Mafia Belohnungen bekommt und b.) kann ich es mir nicht vorstellen, dass es der Mafia erlaubt wird, an den Fragerunden teilzunehmen, da sie sonst bei einem möglichen Gewinn, vielleicht noch eine Belohnung bekommt. Also bitte.
@Kakashi Hatake: Ich werde morgen von 16-22Uhr nicht da sein, da ich arbeiten muss.
Ich bitte das zu entschuldigen![]()
Zwei der Kinder lügen immer, die anderen drei sagen immer die Wahrheit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MisterX« (6. August 2014, 10:09)