Naja. Noch ist der Mord nicht da, aber es ist nur in der ersten und dritten Nacht etwas geschehen, in der Zweiten nicht. Womöglich kann er nur alle zwei Nächte eine Puppe erstellen, als Ausgleich dafür, dass er jederzeit töten kann~Nun, wenn man davon ausgeht dass Angelica Seiten wählen konnte, gehe ich mal davon aus, dass Blackbeard momentan unsere einzige Mordende Partei ist.
Vielleicht gibt es ja auch noch den Siegelwächter, denn 3 "Mafs" auf 8 Spieler erscheinen mir relativ fair.
Auf jeden Fall dürfte Blackbeard gestern wieder eine Puppe angefertigt haben, also dürfen wir gespannt sein ob er sie hochgehen lässt oder ob er wartet.
Ach stimmt.. ich vergesse ständig, dass ein Tag verlängert wurde. Ja, dann hast du Recht und wir müssten heute nach der Logik eigentlich sicher sein.Naja. Noch ist der Mord nicht da, aber es ist nur in der ersten und dritten Nacht etwas geschehen, in der Zweiten nicht. Womöglich kann er nur alle zwei Nächte eine Puppe erstellen, als Ausgleich dafür, dass er jederzeit töten kann~Nun, wenn man davon ausgeht dass Angelica Seiten wählen konnte, gehe ich mal davon aus, dass Blackbeard momentan unsere einzige Mordende Partei ist.
Vielleicht gibt es ja auch noch den Siegelwächter, denn 3 "Mafs" auf 8 Spieler erscheinen mir relativ fair.
Auf jeden Fall dürfte Blackbeard gestern wieder eine Puppe angefertigt haben, also dürfen wir gespannt sein ob er sie hochgehen lässt oder ob er wartet.
1. Warum sollte Angelica die Seite wählen können?Ach stimmt.. ich vergesse ständig, dass ein Tag verlängert wurde. Ja, dann hast du Recht und wir müssten heute nach der Logik eigentlich sicher sein.Naja. Noch ist der Mord nicht da, aber es ist nur in der ersten und dritten Nacht etwas geschehen, in der Zweiten nicht. Womöglich kann er nur alle zwei Nächte eine Puppe erstellen, als Ausgleich dafür, dass er jederzeit töten kann~Nun, wenn man davon ausgeht dass Angelica Seiten wählen konnte, gehe ich mal davon aus, dass Blackbeard momentan unsere einzige Mordende Partei ist.
Wieso DENKST du, er ist Blackbeard?klar so weit xDUnd woher weißt du das?ich vermute, bei ryden haben wir unseren blackbeard gefunden
Okay. Also erst mal sagst du das hier, was ich ohnehin schon für sehr verdächtig halte einfach aus dem Grund, wie du es schreibst..ryden sagt, dass es gut für uns ist, dass angelica tot ist und ich hab gladion als erstes verdächtigt(zumindest schriftlich, also ohne hilfe von jemanden).. YES![]()