Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lynchen wir morgen einfach beide.
Schließlich sterben bei Stimmengleichheit beide Spieler.
So schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe und wissen, ob es hier mit rechten Dingen zu geht.
@MisterX:
Jetzt hast du mal den ersten Tag überlebt. Kein Grund Arrogant zu werden![]()
Sowas finde ich nicht nur komisch, das finde ich beinahe beleidigend!
Nun ...ich hab keine Ahnung, aber
Shatala>>> Claire ist sinnvoller als jetzt noch einen Namen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MisterX« (5. August 2014, 00:23)
Mit deiner Wahl verhinderst Du einen Doppellynch. Hast Du vielleicht etwas zu verbergen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teiko« (5. August 2014, 07:58)
Verdächtig, meiner Meinung nach, sind zurzeit:
MisterX - Er will ständig, dass es Mehrfachlynchungen gibt
E: @MisterX: Das heißt, dass das Handy immer hängen bleibt & nicht reagiert, so wie beim PC oder Laptop manchmal wenn er überlastet ist oder so, kennst du bestimmt
Ich schnapp mir jetzt ne Dose Whiskas und danach ab ins Bett, Gute Nacht.
Es war eine Idee, um die Mafia aus der Reserve zu locken. Denn was hätten wir gemacht, wenn auf die Spieler die gleiche Anzahl der Stimmen kommtDann wäre es interessant gewesen, wer wen um 20:59 Uhr wählt.
Ich verstehe nicht ganz
Ist doch ganz einfach. Da die Mafia nicht weiß wer wen wählt, könnte die Mafia bei der Wahl einen Fehler machen.