Auf den ersten Blick irgendwie nicht.. was findest du denn so verdächtig daran?liegt das an mir, oder ist der post von gladion total verdächtig??
Warte mal...in der ersten Nacht ist etwas geschehen(laut Nachttext)...aber in der zweiten Nacht ist nichts passiert.Ihr müsst mir jetzt auf die Sprünge helfen. BlackBeard fertigt Puppen an. Wie lang braucht er dafür? Da in einer Nacht nichts passiert ist (bzw 2), könnte es eine Nacht dauern? Schließlich sind zwei Leute gestorben und in zwei Nächten ist nichts passiert.
Wahrscheinlich verzapfe ich hier grad einen üblen Mist. :3
Also sind Gibbs und Sparrow ein und die selbe Person? Im Anfangspost wird nämlich einmal Gibbs und einmal Jack Sparrow aufgeführt?@Altaris:
Das ist es ja...eigentlich macht er im Film nichts, was man auf eine MiP Runde übertragen könnte:
Das fasst seine ganze Rolle im Film zusammen... x'D
Zitat von »aus dem FdK Wiki«
Gibbs soll für seine Taten als "Captain Jack Sparrow" gehängt werden. Der Richter, Jack, lässt ihn aber in den Tower einsperren, wobei der Kutscher der Gefängniskutsche bestochen wurde. Doch das auch von King George. So sollte Gibbs doch gehängt werden, kann aber den nun im Dienste des Königs stehenden Barbossa überzeugen, ihn mit zum Jungbrunnen zu nehmen. Er muss Barbossa den Kurs angeben. Auf der Insel angekommen, geht Barbossa zum Schiff von Ponce de Leon. Jack kann später seine Freiheit erwirken. Er stiehlt die Flaschenschiffe aus Blackbeards Kajüte. Später erwartet er Jack schon am Strand und sie beschließen, die Pearl aus ihrem "Gefängnis" zu befreien.
@Raisen: Hm stimmt. Hatte nur noch im Sinn, dass an beiden Nächten keiner ermordet wurde.Ach verstehe.Also sind Gibbs und Sparrow ein und die selbe Person? Im Anfangspost wird nämlich einmal Gibbs und einmal Jack Sparrow aufgeführt?@Altaris:
Das ist es ja...eigentlich macht er im Film nichts, was man auf eine MiP Runde übertragen könnte:
Gibbs soll für seine Taten als "Captain Jack Sparrow" gehängt werden. Der Richter, Jack, lässt ihn aber in den Tower einsperren, wobei der Kutscher der Gefängniskutsche bestochen wurde. Doch das auch von King George. So sollte Gibbs doch gehängt werden, kann aber den nun im Dienste des Königs stehenden Barbossa überzeugen, ihn mit zum Jungbrunnen zu nehmen. Er muss Barbossa den Kurs angeben. Auf der Insel angekommen, geht Barbossa zum Schiff von Ponce de Leon. Jack kann später seine Freiheit erwirken. Er stiehlt die Flaschenschiffe aus Blackbeards Kajüte. Später erwartet er Jack schon am Strand und sie beschließen, die Pearl aus ihrem "Gefängnis" zu befreien.
Warte mal...in der ersten Nacht ist etwas geschehen(laut Nachttext)...aber in der zweiten Nacht ist nichts passiert.Ihr müsst mir jetzt auf die Sprünge helfen. BlackBeard fertigt Puppen an. Wie lang braucht er dafür? Da in einer Nacht nichts passiert ist (bzw 2), könnte es eine Nacht dauern? Schließlich sind zwei Leute gestorben und in zwei Nächten ist nichts passiert.
Irgendwie macht die Blackbeard-Brandstifter-Theorie weniger Sinn oder die Rolle wurde sehr stark verändert...D:
Nein, nein. Ganz am Anfang des Filmes sitzt Gibbs im Gefängnis und alle denken, dass er Jack ist(entweder weil sie nicht wissen wie Jack aussieht oder weil man sein Gesicht nicht sah, weil es von einem Tuch verhüllt war...wurde nicht geklärt). Der echte Jack ist als Richter verkleidet.Ach verstehe.Also sind Gibbs und Sparrow ein und die selbe Person? Im Anfangspost wird nämlich einmal Gibbs und einmal Jack Sparrow aufgeführt?@Altaris:
Oder er war einfach Abwesend aufgrund fehlender Zeit. Wobei ich das bezweifle, da es schon blöd wäre mit einer wichtigen Rolle inaktiv zu sein.Warte mal...in der ersten Nacht ist etwas geschehen(laut Nachttext)...aber in der zweiten Nacht ist nichts passiert.Ihr müsst mir jetzt auf die Sprünge helfen. BlackBeard fertigt Puppen an. Wie lang braucht er dafür? Da in einer Nacht nichts passiert ist (bzw 2), könnte es eine Nacht dauern? Schließlich sind zwei Leute gestorben und in zwei Nächten ist nichts passiert.
Irgendwie macht die Blackbeard-Brandstifter-Theorie weniger Sinn oder die Rolle wurde sehr stark verändert...D:
Falsch... in der dritten Nacht ist auch etwas passiert. Damit sind zwei Sachen passiert = zwei Puppen. Die Frage ist nur, was Blackbeard in der zweiten Nacht gemacht hat. Vielleicht kann er ja nur jede zweite Nacht eine Puppe anfertigen.
Brainfail meinerseits. Also gibt es mehrere Parteien..wurde ja gesagt, dass es nicht der normale Spielablauf ist.Die 5 Personen im Startpost sind auf jedenfalls SR's oder eigene Parteien. Die restlichen Spieler sind wohl normale Bürger.
Das verstehe ich natürlich. Morgen werde ich, wenn ihr mich nicht heute lyncht, auf jeden Fall mehr beitragen.Brainfail meinerseits. Also gibt es mehrere Parteien..wurde ja gesagt, dass es nicht der normale Spielablauf ist.Die 5 Personen im Startpost sind auf jedenfalls SR's oder eigene Parteien. Die restlichen Spieler sind wohl normale Bürger.
Nun denn, Gladion und Skyron haben heute nichts (auswertbares) gesagt. Ich denke ich werde einen von ihnen wählen, weil mir einfach keine andere Theorie einfällt.