Scheint logisch~Nach der Geschichte ist Blackbeard auf jeden Fall unser Mörder. Vielleicht eine Art Brandstifter, der Voodoopuppen bastelt und sie dann benutzt um die Leute zu töten.
Was genau IST seine Rolle im Film denn? Vielleicht lässt sich daraus trotzdem etwas schließen.Scheint logisch~Nach der Geschichte ist Blackbeard auf jeden Fall unser Mörder. Vielleicht eine Art Brandstifter, der Voodoopuppen bastelt und sie dann benutzt um die Leute zu töten.
______
Mich hätte aber interessiert was Shizou aka Gibbs für eine Fähigkeit hatte, da seine Rolle im Film ja ziemlich "nutzlos" war, aber er ist ja tot D:
vllt da ody der zweite lynch kandidat war, und dieser angst hatte, noch gewählt zu werden. also wäre es in dem fall ody.Was genau IST seine Rolle im Film denn? Vielleicht lässt sich daraus trotzdem etwas schließen.Scheint logisch~Nach der Geschichte ist Blackbeard auf jeden Fall unser Mörder. Vielleicht eine Art Brandstifter, der Voodoopuppen bastelt und sie dann benutzt um die Leute zu töten.
______
Mich hätte aber interessiert was Shizou aka Gibbs für eine Fähigkeit hatte, da seine Rolle im Film ja ziemlich "nutzlos" war, aber er ist ja tot D:
Außerdem denke ich, lässt der plötzliche Mord von Blackbeard (dürfte ja mittlerweile klar sein) auch Schlüsse ziehen. Wenn er Brandstifter ist, der zu JEDER Zeit seine Bomben hochgehen lassen darf, muss ihn irgendetwas dazu gedrängt haben die Voodoopuppen zu benutzen.
Das fasst seine ganze Rolle im Film zusammen... x'D
Zitat von »aus dem FdK Wiki«
Gibbs soll für seine Taten als "Captain Jack Sparrow" gehängt werden. Der Richter, Jack, lässt ihn aber in den Tower einsperren, wobei der Kutscher der Gefängniskutsche bestochen wurde. Doch das auch von King George. So sollte Gibbs doch gehängt werden, kann aber den nun im Dienste des Königs stehenden Barbossa überzeugen, ihn mit zum Jungbrunnen zu nehmen. Er muss Barbossa den Kurs angeben. Auf der Insel angekommen, geht Barbossa zum Schiff von Ponce de Leon. Jack kann später seine Freiheit erwirken. Er stiehlt die Flaschenschiffe aus Blackbeards Kajüte. Später erwartet er Jack schon am Strand und sie beschließen, die Pearl aus ihrem "Gefängnis" zu befreien.
Diese Flaschenschiffe werden wahrscheinlich wie die Voodoopuppen von Blackbeard angefertigt? Wenn ja, konnte Gibbs ihm vielleicht auch diese Voodoopuppen klauen und sie unschädlich machen oder wasweißich.@Altaris:
Das ist es ja...eigentlich macht er im Film nichts, was man auf eine MiP Runde übertragen könnte:
Das fasst seine ganze Rolle im Film zusammen... x'D
Gibbs soll für seine Taten als "Captain Jack Sparrow" gehängt werden. Der Richter, Jack, lässt ihn aber in den Tower einsperren, wobei der Kutscher der Gefängniskutsche bestochen wurde. Doch das auch von King George. So sollte Gibbs doch gehängt werden, kann aber den nun im Dienste des Königs stehenden Barbossa überzeugen, ihn mit zum Jungbrunnen zu nehmen. Er muss Barbossa den Kurs angeben. Auf der Insel angekommen, geht Barbossa zum Schiff von Ponce de Leon. Jack kann später seine Freiheit erwirken. Er stiehlt die Flaschenschiffe aus Blackbeards Kajüte. Später erwartet er Jack schon am Strand und sie beschließen, die Pearl aus ihrem "Gefängnis" zu befreien.
Zitat von »Lykaon«
Ein neuer Tag brach an, an Bord der Queen Anne´s Revenge. Die Crew war inzwischen nervös geworden. Vom Captain war nichts zu sehen, das war nicht ungewöhnlich, denn er blieb eigentlich immer in seiner Kabiene, doch alle spürten, dass etwas nicht stimmte und so folgten mehr und mehr der Idee, die sich wie ein Lauffeuer unter den Piraten auszubreiten schien:
Meuterei!
Derjenige, der für die Idee verantwortlich war, nun, sein Name war JackSparrow, doch das wusste zu dem Zeitpunkt noch keiner.
Es entstand ein Streit, bei dem der Hauptstreitpunkt eigentlich nur der war, ob Blackbeard sie vernichten würde, oder nicht. In dem Getümmel zogen einige Piraten ihre Waffen, einige Schossen aufeinander.
Skyron wurde in die Brust getroffen.
Es wird nicht erklärt, wie die Vodoopuppen hergestellt werden. Zu den Flaschenschiffen: Barbossa hat es so erklärt: Unter der Pearl hat sich ein schwarzer Strudel aufgemacht und die Black Pearl wurde in die Tiefe gezogen(oder so ähnlich...), dadurch wurde sie wohl von Blackbeard "verzaubert" und die Flasche gebracht~Diese Flaschenschiffe werden wahrscheinlich wie die Voodoopuppen von Blackbeard angefertigt? Wenn ja, konnte Gibbs ihm vielleicht auch diese Voodoopuppen klauen und sie unschädlich machen oder wasweißich.@Altaris:
Das ist es ja...eigentlich macht er im Film nichts, was man auf eine MiP Runde übertragen könnte:Das fasst seine ganze Rolle im Film zusammen... x'D
Ist natürlich eine Möglichkeit, da Gibbs aber tot ist, bringt es uns sowieso nichts, darüber zu spekulieren. Wir sollten uns mehr über die anderen Rollen Gedanken machen~@Raisen: Ich meine auch hier, im Spiel. Gibbs Rolle hätte sein können, Voodoopuppen zu stehlen, ähnlich wie ein Held.
vllt da ody der zweite lynch kandidat war, und dieser angst hatte, noch gewählt zu werden. also wäre es in dem fall ody.Was genau IST seine Rolle im Film denn? Vielleicht lässt sich daraus trotzdem etwas schließen.Scheint logisch~Nach der Geschichte ist Blackbeard auf jeden Fall unser Mörder. Vielleicht eine Art Brandstifter, der Voodoopuppen bastelt und sie dann benutzt um die Leute zu töten.
______
Außerdem denke ich, lässt der plötzliche Mord von Blackbeard (dürfte ja mittlerweile klar sein) auch Schlüsse ziehen. Wenn er Brandstifter ist, der zu JEDER Zeit seine Bomben hochgehen lassen darf, muss ihn irgendetwas dazu gedrängt haben die Voodoopuppen zu benutzen.
wenn er meine frage beantwortet, wann er gestern off war, können wir dieser verdächtigung weiter folgen. ich denke nicht, dass ody uns wegen den zeiten anlügen würde, nichtmal wenn er maf wäre
Angelica gehört wohl zu Blackbeard, da sie ja die Tochter von ihm ist. Desweiteren will sie die Quelle finden, um Blackbeard noch einige Lebensjahre zu schenken, da Blackbeard, einer Wahrsagung nach, in näherer Zeit von einem einbeinigen Mann(= Barbossa) getötet werden soll.
@Raisen: Das denke ich auch... voralldingen frage ich mich, welcher Partei Angelica und Barbossa angehören oder ob sie eigenen Parteien bilden. Angelica könnte natürlich zu Blackbeard gehören, allerdings scheint dieser ja recht mächtig zu sein und Brandstifter (soetwas in der Art ist Blackbeard ja offensichtlich) sind in der Regel alleine.
Auf den ersten Blick irgendwie nicht.. was findest du denn so verdächtig daran?liegt das an mir, oder ist der post von gladion total verdächtig??