Bist du zufällig Blackbeard, der nur xxx Tage überleben muss, um die Quelle zu finden, wodurch du gewinnst? :>Naja, ich finde mich nicht wirklich in die Runde rein, da ich nicht genug Zeit habe den Film zu sehen und halt wirklich nicht was passiert ist, was man bemerken würde. Das mit Skyron lässt auch nur Spekulation. Meinetwegen können wir irgendjemanden lynchen, aber eigentlich wäre ich wirklich eher dafür zu warten.
Deshalb bin ich so inaktiv.
Wie ich sagte:Ich hab doch was zu den Texten geschrieben D:
Reagier da doch mal drauf D:
... ich glaube, wir sind einfach alle zu dumm für diese Runde xDD
Man kann aus den Texten etwas herausspekulieren(was ich im übrigen aus den Zitaten machte...aber who cares? Post Nr. 232), aber Lynchkandidaten findet man damit nicht. Man kann nur versuchen die Runden-Spielweise zu erklären oder eine SR-Fähigkeit zu erraten, was aber ansich auch nur schwer möglich ist, da:
1. Nacht: "Es ist etwas passiert"
1. Lynch: Skyron überlebt den Lynch, Gründe - keine Angegeben, er weiß selber nicht wieso - hier sehe ich einen möglichen Lynchkandidaten, aber auch nur, falls er einer anderen Fraktion angehört und eine Retten-Fähigkeit besitzt.
2. Lynch: NICHTS
2. Nacht: "Etwas ist geschehen"
Daher können wir eigentlich nur Random Wählen, um endlich mehr Infos zu bekommen oder lynchen nochmal Skyron~
Wieso sollte Lyka uns Lynchkandidaten geben? Damit würde er, der SL, den Bürgern doch helfen. Wo ist deine Logik?
Was redest du? Wo habe ich das denn behauptet?
Ja, ich weiß, aber nun sag mir, wo ich gesagt habe, Lyka soll uns Lynchkandidaten geben?
Wieso sollte Lyka uns Lynchkandidaten geben? Damit würde er, der SL, den Bürgern doch helfen. Wo ist deine Logik?
Du meintest, dass man keine Lynchkandidaten da rauskriegt und naja... es ist halt so, dass das logisch ist.
Da ich so eine Rolle für äußerst OP halte und nicht denke, dass Lykaon sowas tun würde, eher nicht.Bist du zufällig Blackbeard, der nur xxx Tage überleben muss, um die Quelle zu finden, wodurch du gewinnst? :>Naja, ich finde mich nicht wirklich in die Runde rein, da ich nicht genug Zeit habe den Film zu sehen und halt wirklich nicht was passiert ist, was man bemerken würde. Das mit Skyron lässt auch nur Spekulation. Meinetwegen können wir irgendjemanden lynchen, aber eigentlich wäre ich wirklich eher dafür zu warten.
Deshalb bin ich so inaktiv.
Ja, ich weiß, aber nun sag mir, wo ich gesagt habe, Lyka soll uns Lynchkandidaten geben?
Du meintest, dass man keine Lynchkandidaten da rauskriegt und naja... es ist halt so, dass das logisch ist.
Ich habe auch nicht gesagt, dass das verwunderlich sei~Ja, ich weiß, aber nun sag mir, wo ich gesagt habe, Lyka soll uns Lynchkandidaten geben?
Das hast du so direkt nicht gesagt. Du meintest nur, dass man aus den Texten keine Lynchkandidaten kriegt. Und naja... das ist halt nicht so verwunderlich. Ist ja logisch. Mehr nicht.
Ich habe auch nicht gesagt, dass das verwunderlich sei~Ja, ich weiß, aber nun sag mir, wo ich gesagt habe, Lyka soll uns Lynchkandidaten geben?
Das hast du so direkt nicht gesagt. Du meintest nur, dass man aus den Texten keine Lynchkandidaten kriegt. Und naja... das ist halt nicht so verwunderlich. Ist ja logisch. Mehr nicht.
Ich glaube du überinterpretierst da etwas.
Dann schreibe ich es normal aber hinDas tu ich oft. Aber hätt ja sein können.Ich glaube du überinterpretierst da etwas.![]()
x'DDann schreibe ich es normal aber hin ^^Das tu ich oft. Aber hätt ja sein können.Ich glaube du überinterpretierst da etwas.
Also irgendwie ist dieser Satz so falsch, dass ich ihn nicht verstehe.
x'DDann schreibe ich es normal aber hinDas tu ich oft. Aber hätt ja sein können.Ich glaube du überinterpretierst da etwas.![]()
Also irgendwie ist dieser Satz so falsch, dass ich ihn nicht verstehe.
Wenn ich will, dass andere etwas verstehen, dann schreibe ich es deutlich hin und hoffe nicht, dass andere aus einem halben Text genau das hineininterpretieren was ich meine. Kapisch? O: