@Ryden: Dir kommt es nur so vor! Eigentlich lache ich die ganze Zeit, wenn wir schreiben :'D Weil wir immer nur aneinander vorbeischreiben :'D
So. Ich muss mich jetzt mal unbeliebt machen bei euch :
Ich finde es momentan ganz schön heavy, dass wir so viele Charaktere haben.
@Nadzieja: hat Kyrian, Evelin, Yinyué, Anning und Kurmai. 5 Chars! Das ist ganz schön viel. Nun legen alle anderen nach und machen sich auch noch 2. Charaktere, so dass man noch mehr durcheinander kommt. Ich muss ehrlich zugeben : Mein Charun war unüberlegt, aber nun ist es zu spät. Er ist da, aber ich werde ihn nicht allzu oft spielen bzw. schauen, was in Zukunft passiert, weil ich ja auch bald meine Ausbildung beginne und dann sehen muss, wie es zeitlich passt. Jedenfalls hätte ich es besser gefunden, wenn wir uns von Anfag an auf eine Max-Grenze geeinigt hätten. Meinetwegen, dass die RPG-'Verwalter' 2 Chars haben dürfen. Einen den sie spielen wollen und einen für Quests usw. Und die, die 'nur' mitspielen dürfen 1 haben + NPCs, wie zB. Eltern, Freunde, Kameraden, die aber nicht so extrem groß aufgebaut werden, wie richtige Charaktere. Entschuldigt, wenn das jetzt alles bisschen blöd von mir herüberkommt, aber vielleicht teilt ja jemand meine Meinung.