Beweise doch, dass ich mir das alles ausgedacht habe. Du kannst auch nicht sagen, dass es diese Fähigkeit nicht gibt. Ich habe bewiesen, dass ich diese Fähigkeiten besitze, da ich TOO getötet habe. Solange du das nicht widerlegen kannst, ist das eine Tatsache.Also bitte, sollte das alles stimmen dann wärst du und deine Fraktion viel zu stark, dann hätte die Gegenfraktion jemanden gehabt mit genau solch starken Fähigkeiten, die gibt es jedoch nicht. Du hast dir das bloß alles ausgedacht, kein wunder das sich auch niemand als dein Gegenpart geoutet hat, es gibt davon keinen. Es steht eigentlich zu 100% fest das du zur Maf gehörst.
Kurz hat Dancing Moon auch noch kein einziges mal erwähnt und ist bis jetzt nicht auf die Verdächtigungen gegen sie eingegangen -> Heißt beide müssten zur Maf gehören. Wenn ich heute gewählt werde und noch ein Bürger ermordet wird, haben wir verloren, sollte die Maf noch 3 lebende Spieler haben, was ich vermute.
Ansonsten bleiben dann noch DancingMoon und Spiderzero übrig. Ein beobachtenes Vöglchen zwitscherte mir, dass er Spiderzero als Maf vermutet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »scio« (14. Juli 2014, 17:44)
@Shizuo.: Wie sonst wäre TOO gestern gestorben?
Bin da. Ich habe von @Ryden: noch keine PN bekommen, aber ich habe korenchkin beobachtet, weil ich nicht gefunden habe, wen ich nun beobachten sollte und korenchkin erschien mir am logischsten... xD
sollte Drain sich nicht selbst schützen?
Unser Lynch muss heute richtig sein, sonst ist Gleichstand. Vielleicht haben die Mafs dann gewonnen. Aber logisch ist eig nur, dass Spiderzero und DancingMoon die letzten Mafs sind.
Wieso also kein DL? Denke ich iwo falsch?
Beweise doch, dass ich mir das alles ausgedacht habe. Du kannst auch nicht sagen, dass es diese Fähigkeit nicht gibt. Ich habe bewiesen, dass ich diese Fähigkeiten besitze, da ich TOO getötet habe. Solange du das nicht widerlegen kannst, ist das eine Tatsache.
Von mir aus könnt ihr auch Doppellynch zwischen mir und Spiderzero machen. Ich bin bereit, mich zu opfern.
Ob Asuda tatsächlich Bürger war? Ich finde es gleich heraus. Wenn ich sterbe, tötet TOO. Ich bin am Handy, vote geht an Mumpitz.
Kurz >>> Mumpitz
Natürlich hast du TOO ermordet, ich nehme mal an das du als Maf die Fähigkeit besitzt einen einmaligen Zusatz-Kill zu dem normalen Kill nutzen zu können. Schaut man sich mal die Bürger-Fraktion an mit den vielzähligen starken SR's, dann ist es nicht verwunderlich das auch die Maf starke Fähigkeiten besitzt, da das sonst zu unausgeglichen wäre. Diese Geister-Sache nehm ich an ist bloß ausgedacht um den Verdacht gegen mich zu verhärten. Nur weil du eine Fähigkeit eingesetzt hast, muss das nicht bedeuten das du auf der Bürgerseite bist.Beweise doch, dass ich mir das alles ausgedacht habe. Du kannst auch nicht sagen, dass es diese Fähigkeit nicht gibt. Ich habe bewiesen, dass ich diese Fähigkeiten besitze, da ich TOO getötet habe. Solange du das nicht widerlegen kannst, ist das eine Tatsache.Also bitte, sollte das alles stimmen dann wärst du und deine Fraktion viel zu stark, dann hätte die Gegenfraktion jemanden gehabt mit genau solch starken Fähigkeiten, die gibt es jedoch nicht. Du hast dir das bloß alles ausgedacht, kein wunder das sich auch niemand als dein Gegenpart geoutet hat, es gibt davon keinen. Es steht eigentlich zu 100% fest das du zur Maf gehörst.
Von mir aus könnt ihr auch Doppellynch zwischen mir und Spiderzero machen. Ich bin bereit, mich zu opfern.
Kurz hat Dancing Moon auch noch kein einziges mal erwähnt und ist bis jetzt nicht auf die Verdächtigungen gegen sie eingegangen -> Heißt beide müssten zur Maf gehören. Wenn ich heute gewählt werde und noch ein Bürger ermordet wird, haben wir verloren, sollte die Maf noch 3 lebende Spieler haben, was ich vermute.Ansonsten bleiben dann noch DancingMoon und Spiderzero übrig. Ein beobachtenes Vöglchen zwitscherte mir, dass er Spiderzero als Maf vermutet.
@Shizuo.: Ich habe meine Fähigkeit schon früher eingesetzt, schon vor TOOs Tod. Ihr habt es gelesen, aber nichts dabei gedacht.
Also ich glaube nicht, dass Kurz Maf ist und das hat nichts damit zu tun, dass er mein Kollege sein KÖNNTE. Ich verdächtige eher scio. Ich hab von Anfang ann gesagt, dass ich keine besondere Rolle habe und ständig geht sie auf mich <.<
Genau das hatte ich ja angesprochen aber es kam wirklich erst etwas, als Drain heute gestorben ist. Wir können es nicht nachprüfen, was wirklich geschehen ist, aber wenn du schon mit einer Fähigkeit töten konntest, warum dann nicht auch mit der Zweiten?
Du hast TOO mit deinem Schuss getötet, diese Fähigkeit kennen wir nun, doch wenn du noch eine zweite hast, kannst du die ja auch in der Nacht eingesetzt haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (14. Juli 2014, 19:05)
Genau das hatte ich ja angesprochen aber es kam wirklich erst etwas, als Drain heute gestorben ist. Wir können es nicht nachprüfen, was wirklich geschehen ist, aber wenn du schon mit einer Fähigkeit töten konntest, warum dann nicht auch mit der Zweiten?
Du hast TOO mit deinem Schuss getötet, diese Fähigkeit kennen wir nun, doch wenn du noch eine zweite hast, kannst du die ja auch in der Nacht eingesetzt haben.
Ich kann nichts mehr an Fähigkeiten rausholen.
Zur Wiederholung: 1. Fähigkeit -> Geist beschwören; 2. Fähigkeit -> Geist opfern, um einen Spieler meiner Wahl zu töten. Alles inzwischen verbraucht. Weshalb sonst stelle ich mich sonst zum Doppellynch bereit und bin bereit, mich zu opfern? Weil ich keine Funktion mehr habe. Mit meinem Tod kann ich euch wenigstens überzeugen (wenn die Runde dann noch weitergehen sollte).
Meine Rolle nennt sich Totenbeschwörer, wenn es euch noch nicht augefallen ist.
E: korenchkin, warum hätte ich das an einem Samstag rausholen sollen, wo ich noch gar nicht verdächtig wurde? Das habe ich gemacht, um zu prüfen, ob TOO die Wahrheit sagt.
korenchkin, warum hätte ich das an einem Samstag rausholen sollen, wo ich noch gar nicht verdächtig wurde? Das habe ich gemacht, um zu prüfen, ob TOO die Wahrheit sagt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »korenchkin« (14. Juli 2014, 20:29) aus folgendem Grund: s/dan nim/dann im/