@Raisen: Naja, sagen wir mal Asuda ist nicht in deiner Fraktion. TOO und Mumpitz können also zu DEINER oder zu der Maf-Fraktion gehören.
Und deshalb finde ich es komisch, dass wir jetzt nen DL machen. Wir gehen das Risiko ein, dass zwei Leute von uns sterben.
Ich kenne ja die Fraktion der Asuda angehört. Wenn @Mumpitz: kein Maf ist sollte er sie auch kennen. Also sollte er einfach mal sagen ob seiner Meinung nach Asuda Mensch oder Werwolf war (ich kenne das Ergebnis zu 100%, ist es falsch ist er als Maf enttarnt).
@TOO: Woher weißt du denn, zu welcher Fraktion Asuda gehört?
Der Unterschied ist aber, rechnerisch gesehen sind TOO und Mumpitz mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 % Maf, während jeder andere mit 33 % Wahrscheinlichkeit Maf ist.
Das ist Unsinn, denn die Fraktionszugehoerigkeit stand ja schon fest, bevor Asuda seine Informationen bekam.
Ich oute damit nicht meine Fraktion, sondern die von Asuda und Mumpitz. Ihr könnt dadurch Rückschlüsse auf meine Fraktion schließen, jedoch scheint das legal zu sein, da ich ja wegen Asudas Outing gestern auch Rückschlüsse auf ihre Fraktion schließen konnte.Ich kenne ja die Fraktion der Asuda angehört. Wenn @Mumpitz: kein Maf ist sollte er sie auch kennen. Also sollte er einfach mal sagen ob seiner Meinung nach Asuda Mensch oder Werwolf war (ich kenne das Ergebnis zu 100%, ist es falsch ist er als Maf enttarnt).
Das wuerde sogar funktionieren, wenn Fraktionsoutings nicht verboten waeren, in dem Moment aber, wo du schreiben wuerdest, dass Mumpitz daneben gelegen hat, gibst du damit deine eigene Fraktion preis.
@TOO: Woher weißt du denn, zu welcher Fraktion Asuda gehört?
Aus dem Grund, dass Ausda wusste, dass weder TheOtherOne noch Mumpitz zu seiner Fraktion gehoeren. Wenn TheOtherOne kein Mafioso ist, weiss er ja, in welcher Fraktion er spielt, und damit auch, dass Ausda in der anderen Fraktion gewesen sein muss.
Der Unterschied ist aber, rechnerisch gesehen sind TOO und Mumpitz mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 % Maf, während jeder andere mit 33 % Wahrscheinlichkeit Maf ist.
Das ist Unsinn, denn die Fraktionszugehoerigkeit stand ja schon fest, bevor Asuda seine Informationen bekam.
Ich wollte Mumpitz schützen? Darum schlag ich einen DL mit ihm vor? xDDD
Woher hast du deine Infos @Altaris: ?
Also, ergib dich.
Ich ergebe mich nicht vor solchen dämlichen Theorien. Und dir schon garnicht, wovon träumst du nachts o.ö
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (12. Juli 2014, 18:46)
TOO gehört entweder zu einem der Teams ODER ist Maf. Ergo 50 %
Ich (bzw. jeder andere Spieler außer Mumpitz) kann zu einem der zwei Teams gehören ODER bin Maf. Ergo 33 %
Ich oute damit nicht meine Fraktion, sondern die von Asuda und Mumpitz. Ihr könnt dadurch Rückschlüsse auf meine Fraktion schließen, jedoch scheint das legal zu sein, da ich ja wegen Asudas Outing gestern auch Rückschlüsse auf ihre Fraktion schließen konnte.
Ich weiß mit 100% Wahrscheinlichkeit dass Mumpitz Maf ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »korenchkin« (12. Juli 2014, 19:05)