Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Drain« (24. Juni 2014, 21:27)
Lorem Ipsum?Was soll das lateinisch aussehende sein?
Das ist selbstverständlich nur in der Vorschau so.
Zitat von »Wikipedia«
„Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur, adipisci velit, …“ ist ein Blindtext, der nichts bedeuten soll, sondern als Platzhalter im Layout verwendet wird, um einen Eindruck vom fertigen Dokument zu erhalten. Die Verteilung der Buchstaben und der Wortlängen des pseudo-lateinischen Textes entspricht in etwa der natürlichen lateinischen Sprache. Der Text ist absichtlich unverständlich, damit der Betrachter nicht durch den Inhalt abgelenkt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (24. Juni 2014, 21:23)
Das wollte ich eigentlich machen, allerdings kann ich bisher nur die Standart Icons benutzen, welche mit diesem Design nicht so gut aussehen.Juhu, endlich mal was dunkles *-*
Hab's gleich verwendet (:
@Drain: Die Tabs mit "Forum" "Portal" usw. machst du noch größer oder? Vielleicht könntest du rechts in die Ecke (also nicht in die Ecke quetschen) noch irgendein cooles Bild machen o:
Sieht ganz gut aus, aber mir persönlich gefällt es nicht so sehr. Ich bleibe weiterhin bei "MiP Theme Splatter" mt den Holzhintergrund dem namensgehenden Splatterbanner.
Sieht ganz gut aus, aber mir persönlich gefällt es nicht so sehr. Ich bleibe weiterhin bei "MiP Theme Splatter" mt den Holzhintergrund dem namensgehenden Splatterbanner.
Komm schon Zap, das Design kann unmöglich jemand länger als 2 Minuten anschauen ohne Augenkrebs zu bekommen D:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (24. Juni 2014, 22:17)