Argh, sollen wir etwa eine gewisse Person lynchen? O_o
Vielleicht ist es auch so gemeint, dass man keine Gegner ausschalten kann, ohne sie zu lynchen... das stimmt natürlich.
Aber wahrscheinlicher ist, dass nachts doch irgendetwas passiert und wir somit eine Nacht verpasst haben![]()
Was ist denn dein Problem gerade? o.OArgh, sollen wir etwa eine gewisse Person lynchen? O_o
Vielleicht ist es auch so gemeint, dass man keine Gegner ausschalten kann, ohne sie zu lynchen... das stimmt natürlich.
Aber wahrscheinlicher ist, dass nachts doch irgendetwas passiert und wir somit eine Nacht verpasst haben![]()
Aber das ist doch logisch D:
Hä?
Was ist denn dein Problem gerade? o.OArgh, sollen wir etwa eine gewisse Person lynchen? O_o
Hä?
Natürlich nicht. xDWas ist denn dein Problem gerade? o.OArgh, sollen wir etwa eine gewisse Person lynchen? O_o
Hä?
Wie jetzt eine Nacht verpasst? Wir können nachts doch nichts machen.
Natürlich nicht. xDWas ist denn dein Problem gerade? o.OArgh, sollen wir etwa eine gewisse Person lynchen? O_o
Hä?
Wie jetzt eine Nacht verpasst? Wir können nachts doch nichts machen.
Aber wenn wir nie jemanden lynchen, kommen wir auch nicht weiter.
Ist natürlich logisch, sollte aber jetzt bestimmt auch keine neue Neuigkeit sein, oder so... o:
scio verwirrt mich gerade...oder ich verstehe sie nicht. xD
Massensuizid nachdem es auf dem Boot einsam wird.Aber wenn sie nicht töten kann, kann sie sicher etwas anderes, oder nicht?
Außerdem meinte Lyka, dass viele von uns sterben werden. Heißt, es wird noch viel getötet werden.
Lyka will uns zum Randomlynch drängen. Aber jetzt habe ich einen Lynchkadidaten :3
Just kiddingMassensuizid nachdem es auf dem Boot einsam wird.Aber wenn sie nicht töten kann, kann sie sicher etwas anderes, oder nicht?
Außerdem meinte Lyka, dass viele von uns sterben werden. Heißt, es wird noch viel getötet werden.
Hä? :thumbsup:
Aber die Mafs können diese Nacht völlig Zufällig Morden und wir währen kaum einen Schritt weiter.