- Kakashi Hatake
- Kurz >>> Raisen
- Feena >>> Asuda
- scio >>> Asuda
- korenchkin >>> Spiderzero
- Inzaghi
- Vincent >>> Spiderzero
- Lositnot >>> Asuda
- Dr. Chiba
- Nadzieja >>> Asuda
- Asuda >>> Spiderzero
- Gamefreake89 >>> Raisen
- Raisen
- Spiderzero >>> Asuda
- Odysseus >>> Asuda
- Mumpitz >>> Spiderzero
- Drain
- Skyron>>> Odysseus
- Tako (Fastender)>>>Tod durch Newtons drittes Gesetz (und die Assassinen)
- Altaris (Detektiv Blitz) >>> Erschossen und Vergiftet (durch Templer)
Manchmal frage ich mich echt, wie es anfangs immer wieder dazu kommen kann, dass direkt mal so gut wie alle bürgerlichen SR aufgedeckt sind bzw. sein sollen. Ich habe lange nicht mehr gespielt, aber mir kommts vor, als passiere sowas ständig. Erstmal dieser "Glückstreffer", dass wir den Detektiven verlieren und nun sollen auch noch Asuda und Raisen Maskenbildner und Hexe sein.
Ersterem nehme ich sein Outing definitiv ab und ist sehr sicher, da alles andere eigentlich keinen Sinn ergibt und verstehe beim besten Willen nicht, wie man ihn trotz des frühen Outings weiterhin anprangert. Im Gegenteil er möchte ja, um seine Rolle zu beweisen, dass der Giftrank auf ihn angewendet wird.
Ach man, was hier jedesmal passiert, wenn man einmal mal etwas schreiben möchte...
Keine Ahnung mehr, was ich von wem halten soll. Ich verstehe die Mafiaboss-Rolle ehrlich gesagt nicht. Kann mir mal jemand erklären, was die genau kann und was nicht?
Egal, meine Stimme geht an Spiderzero, weil ich eher Asuda als scio glaube, zudem kommt das Outing von ihr sehr, sehr spät.