@Lykaon: Tut mir Leid habe den Post lange nicht gesehen D:
Und ja ist klar :3
( Ich lass dich noch entscheiden, ob du's wirklich mir geben willst

)
Shja nickte und durchwühlte ein Haufen voller Klamotten, die den Toten und den Wächtern abgenommen wurden. Es war nicht gerade eine sehr feine Art, die Toten auch noch auszubeuten, doch in dieser Stadt musste man einfach nehmen, was man brauchte. Brummen hörte er Akira zu und hatte bemerkt, wie sie kurz zusammengezuckt war bei seiner Frage. Sie war noch nie an der Oberfläche gewesen? Wie kann sie dann wissen, wie die Sonne und der Mond aussahen? Wusste sie wie Sterne aussahen? Wie das Licht der Sonne einem die Haut verbrennen konnte? Ja.. all das hatten sie hier unten nicht und Shja befürchtete schon, durch das künstliche Licht würden sie in einer Wüste leicht einen Sonnenstich bekommen. Er erhob sich und seufzte dann etwas.,, Ich bin noch vor der grossen Invasion geboren, für Menschenalter bin ich ziemlich alt, für Trolljahre noch gerade jugendlich..", meinte er und lachte etwas, vielleicht kam seine Dummheit ja davon.,, Die Sonne in der Wüste ist sehr heiss und schön... noch schöner ist Mond und Sterne in der Wüste, man könnte meinen, man badet in Licht obwohl es nicht Tag war.. In der Nacht ist es sehr sehr kalt in Wüste, am Tag sehr sehr heiss.. Ich weiss noch wie das war..", warum war er überhaupt weggezogen? Hatte es ihm etwas gebracht? Wäre er doch einfach dort geblieben, hätte er seinen Arm behalten und halt unter der Kraft der Dämonen gestorben. Doch die Erinnerungen an seine Heimat, an das Gefühl ein Champion zu sein, der Gewinner zu sein, all das vermisste er einfach zu sehr. Jedoch.. die Äusserung von Akira riss ihn wieder aus den Gedanken. Sie hatte ein magisches Schwert einem Skelett abgenommen? Das war ziemlich unglaublich, nicht weil sie eine Frau war, sondern dass Skelette nach ihrem "Tod" zerfallen und die Waffen meist mit ihnen zerbrechen, zu Staub werden.,, Du ein Schwert gefunden? Hmm... ", er kannte sich mit Magie nicht besonders aus, doch es war anscheinend unzerstörbar und leuchtete.,, Ich mich nicht mit Magie auskennen... aber vielleicht behälst du es besser.. falls jemand zu nahe kommt", meinte er und lächelte etwas. Kurzerhand wühlte er in einem der SChutthaufen herum und zog ein eisernes Rohr heraus, welches schön abgebrochen war und eine ordentliche Spitze hatte.,, Mhmm.. Das für den Anfang reichen, unterwegs nehme ich Kriegsbeute von Dämonen mit...", meinte er spassend und lachte ein wenig, dann klopfte er vorsichtig mit seiner heilen Hand Akira auf die Schultern und lächelte.,, Wir sollten zurück, die anderen warten bestimmt schon... und danke nochmals, dass du mitgekommen bist, alleine wäre es nicht so unterhaltsam gewesen..", meinte er freundlich und stapfte mit ihr zurück zu den anderen auf dem Palasthof.