Schon alleine wegen der ganzen Soundtracks.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (10. April 2014, 02:03)
1. Nach 20 jahren trauern immer noch alle der Oberfläche hinter her, als wäre es gestern gewesen. (nicht schlimm, aber so kommts rüber)
5. Nadzieja: Ich finde die ganzen Doppelchars schon verwirrend, jetzt noch einen 3., muss das sein? Reicht nicht einer für deinen SL-Modi und einer fürs normale RPG? :/ Da verliert man schnell den Überblick. Altaris Chars lesen sich gut, weil sie so unterschiedlich sind. Einmal der böse Sektenmann und dann die liebe Frau. Bei dir wäre es eben die herrische Dämonin und das schwache Schulmädchen ODER der komische VisionstypWarte...ich lese weiter und weiter...Kyrian ist der Freund, der Schwester des schwachen Mädchens? "Sounds like a RTL-Story" ._. Bitte mach was! xD Und wieso ist jetzt auf einmal Cormek Delafair: dieser Kyrian und wer ist diese SIE? Spielt ihr den etwa zusammen und ist das jetzt die Fortsetzung von Nadzieja's Post? ._.
6. Wenn ich so die Beiträge von Altaris und Raisen sehe....da denke ich : Männerliebe muss was schönes sein.Ne ehrlich : Ihr seid alle so herrlich brutal xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (10. April 2014, 12:23)
PS: Das Altaris nur Altaris und ggbf. Farah zum Spielen hat, kommt daher, das er im vorherigen Finitus anfangs nur mit einem Charakter dabei war.
Das würde mich ganz arg traurig machenAch was, ich doch nicht@Raisen: So lange du mich nich tötest![]()
![]()