Naja, jetzt wo mein Liebster tot ist bringt es eh nichts mehr. BEVOR die Maf irgendwas versucht (Und ich morgen gelyncht werde), werd ich mich heute Nacht opfern: Ich bin Aerith Gainsborough, Bitches!
Klingt jetzt hart, bringt uns aber aehnlich viele Informationen wie ein ausgefallener Mord. Gut, immerhin vermeiden wir dann den Mislynch morgen. :/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (30. März 2014, 19:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saki« (30. März 2014, 19:47)
Altaris, ich habe korenchkin angesprochen und würde es gerne von ihm wissen. Deine Version hatte ich auch angenommen, nur ergibt sie (wenn ich korenchkin als Aerith ansehe) nur noch bedingt Sinn, da er wusste, dass du kein Bürger bist.
Alles erstmal hypotetisch natürlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (30. März 2014, 19:49)
Zitat von »Korenchkin«
Klingt jetzt hart, bringt uns aber aehnlich viele Informationen wie ein ausgefallener Mord. Gut, immerhin vermeiden wir dann den Mislynch morgen. :/
Das war korenchkins Post nach Altaris' Outing gestern. Ich dachte er meint mit Mislynch, dass wir keinen sicheren Bürger lynchen würden. Da ich ihm im Moment aber mehr glaube als Altaris - was genau meintest du mit Mislynch, @korenchkin:?
Die beste Situation: Gleichstand provozieren. Anschließend in der Nachtphase nutzt die echte "Aerith" ihre Fähigkeit und dann werden wir sehen, wer die echte ist.
Dadurch minimieren wir den Verlust für die Bürger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (30. März 2014, 20:07)
Wenn jemand schnell umwählt, wissen wir, wer Maf ist und seinen Kollegen retten will.
Die beste Situation: Gleichstand provozieren. Anschließend in der Nachtphase nutzt die echte "Aerith" ihre Fähigkeit und dann werden wir sehen, wer die echte ist.
Dadurch minimieren wir den Verlust für die Bürger.