Man, man, man, ich fühl mich hier wie bei RTL... Massenverdummung und viele kleine Lemmings. Ich werd dazu auch nichts mehr schreiben, der Aufwand lohnt sich sowieso nicht wenn ich heute drauf gehe. Glückwunsch Mafia für einen weiteren Kill, ihr spielt nicht schlecht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (28. März 2014, 16:49)
9. Drain :@Drain: Wieso nimmst du Spiderzero so in Schutz? Könnte er das nicht selber? Ich habe gestern auch nicht geglaubt, dass Spiderzero einer von den Mafs ist, aber so langsam denke ich, dass er einer ist und du ihn schützen wolltest. Er war sowieso schon in Verdacht wegen der Inaktivität. Da er sich nicht verteidigen konnte/wollte, hast du es für ihn übernommen. "Er würde sich ja wohl stärker verteidigen wäre er ein wichtiger Maf"...Gut gesagt, damit wir alle sagen "Ja stimmt." Mach ich aber nicht.
Zitat
Ich werde heute übrigens NICHT, Spiderzero wählen. Seine Reaktion war
meiner Meinung nach viel zu schwach. Ein Maf, der dazu noch eine
wichtige Sonderrolle hat, wird sich wohl am ersten Tag ein bisschen
stärker verteidigen, oder nicht?
Oh Drain... erst verteidigst du ihn und dann hast du ein komisches Gefühl bei ihm? Du bist ein ziemliches Wechseltierchen oder?
Zitat
Bei Skyron hab ich auch ein komisches Gefühl, dass ich aber bisher nicht beweisen kann.
Och ne, wieso jetzt Kurz? Er ist bestimmt kein Maf, Asuda und Altaris werden welche sein, wieso lasst ihr euch von Asudas Posts immer so beeinflussen?
Meh. Ich mag es nicht, wenn der SL Hinweise in seinen Texten versteckt...
Wie dem auch sei. Shizuo. ist Maf! c:
Skyron ist Maf.![]()
Jetzt mal ehrlich, das war verdächtig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (28. März 2014, 17:18)
Gut das Raisen und Altaris Spiderzero gewählt habenAuch auf die Gefahr hin den Falschen zu glauben, schließe ich mich Raisens und Altaris' an.
Das bringt uns überhaupt nichts. Heute kannst du deinen morgigen Kandidaten genauso wählen. Wo ist der Unterschied? Wenn es Spiderzero nicht ist, wen würdest du dann wählen? "Es wird so oder so Spiderzero" ... ich kann mich klangheimlich aus den Staub machen und später sagen, da hatte mein Gefühl also recht.Ehrlich gesagt glaube ich, dass wir auf den Falschen losgehen bzw. ihr geht auf den Falschen los. Deshalb halte ich mich heute raus und wähle niemanden. Es wird so oder so bei Spiderzero bleiben, da habe ich nicht viel zu drehen. Morgen werde ich aber wieder wählen, außer ich sterbe, dann berücksichtigt bitte meine Aufstellung von vorhin.
Wenn Spiderzero Maf sein sollte, ist es logisch, dass er sich gerade für seine Mafs opfert.
Mehr sage ich später dazu, ich bin gerade zuhause und ich will essen und ähm ja, bin weg. Ich gehe später auch auf alles ein.
Damit hätten wir schon drei Spieler. Gut zu wissen. Wenn Spiderzero nicht zur Mafia gehört, würde ich auch DancingMoon in Auge behalten. Irgendwie scheint sie sich zu drücken oder gestern doch lieber Kurz abwählen zu wollen. Zuvor konnte man auf Spiderzero gehen, da ich immerhin damit angefangen habe und bereits eine weitere gesetzt worden war.Ich halte Spiderzero nicht für sehr verdächtig, habe aber ein Bauchgefühl von Drain.
Damit hätten wir schon drei Spieler. Gut zu wissen.Ich halte Spiderzero nicht für sehr verdächtig, habe aber ein Bauchgefühl von Drain.