Ansonsten ... wir haben einen Trickser. Ich würde euch bitten, eine Stimme zu setzen, gerne auch für zwei Kandidaten, mit einem geringen Vorsprung. Es ist interessant, was die Mafia dann macht.
Zeig mir mal eine Situation in der sie damit argumentieren könnten.@Raisen: Irgendwie muss das Ganze ja überprüft werden. Ansonsten kann die Mafia im richtigen Moment damit ankommen und uns ablenken.
Wenn du nicht Maf bist, dann heißt das, das jemand bewusst nicht gemordet hat. (Außer, jemand stand komplett neben sich und hat seine PN nicht gelesen) Da könnte ich dann schon einige Spieler ausschließen, die auf so etwas nicht kommen würden, bzw. so etwas nicht machen würden.
Und wieso muss ausgerechnet ich dabei sterben?
Spiderzero wurde doch auch in den "Verdächtigenkreis" erhoben, aus dem selben Grund und der hat bereits 3 Stimmen. Wieso nicht ihn wählen?
@scio: Okay, gut. Nächstes Mal lynche ich dich dann halt wieder sofort, nichts zu danken.
Außerdem: Schon mal dein Köpfchen eingeschaltet und darüber nachgedacht, dass ich vielleicht einfach am frühsten online war? Was spricht dagegen als erstes auf einen Mordpost zu reagieren?
EDIT weil ich noch was gelesen habe: Ich spiele zwar gerne auf Risiko, aber das wäre nicht Risiko. Das wäre einfach nur dumm, da es mich in keinster Weise in Gefahr bringt, aber trotzdem keinen Bürger tötet. Was würde mir das bringen? Komisch finde ich auch, dass Spider und du beide Asuda anschwärzen und Kurz sofort mitläuft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (27. März 2014, 20:39)
Leute, es ist doch offensichtlich, dass das ein Verwirrungsversuch der Mafs ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (27. März 2014, 20:46)