Ich zeige damit nur auf, wie sinnlos diese Verdächtigungen sind. Wenn du mich lynchen willst, weil ich nicht irgendeinen Spam-Post hingeklatscht habe vor dem Mord: Nur zu.@Raisen: Ist schon schön wie sehr du darauf anspringst und dich dann damit selbst verteidigen willst obwohl du momentan noch nichtmal Lynchziel bist.. Trotzdem bist du einer derjenigen die abwesend waren. Das kannst du nicht leugnen.
Zitat von »Asuda«
Shizuo. wer ist die Drittpartei?![]()
Zitat von »Altaris«
Ich halte es aber auch für sehr unwahrscheinlich, dass jemand soetwas versuchen würde. Die Chancen stehen hoch, dass wir ohnehin einen Bürger lynchen am ersten Tag - warum dann noch so ein Manöver? Nein, da halte ich es für wahrscheinlicher dass die Mafs nicht da waren oder der Held beschützt hat bzw Sephiroth angegriffen wurde.
Zitat von »Altaris«
Sie war um 22:04 Uhr im Zählthread online, aber die Frage ist natürlich inwiefern ihr das ein Alibi verschafft. Wie gesagt will ich scio vorerst sowieso nicht lynchen, aber wir werden sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (27. März 2014, 19:27)
Ungewöhnlich kurz ... vom Gefühl her gezwungen oder "Hier, ich war auch da." Ich möchte euch, wie jede Runde, lieber nicht unterschätzen.Hallo. S:
Nicht so untypisch. DancingMoon, Shizuo. und Odysseus können dir bestätigen, dass die Mafia durchaus so handeln kann. Ich würde es auch lieber erst mit jedem Mitglied besprechen wollen. Allerdings wäre es bei mir sehr unwahrscheinlich, dass ich den Mord nicht irgendwie absichere oder vergesse.Achso, allerdings sollten wir auch in Betracht ziehen, dass es vielleicht jemand war, der nur früh da war und später nicht mehr (und sich auf seine Kollegen verlassen hat oder eben keine Zeit hatte) bzw. nicht ohne Kollegen entscheiden wollte...obwohl nein, das wäre für Mafs zu untypisch xD
Du meinst, deine beiden restlichen Kollegen?Denn es ist nun wirklich sehr unwahrscheinlich, dass beide Mafs noch nicht online waren...
Jedenfals hatte ich bei ihm eher das Gefühl, er würde uns ein bisschen von dem Ansatz oder der Idee eines ausgebliebenen Mords abbringen wollen. Bisher ist es aber nur ein Gefühl. Trotzdem werde ich noch so kleinste Aussage, die man als "Schutz" werten könnte einbeziehen.Shizuo. ist 3. Partei <.<
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (27. März 2014, 19:36)
Letzte Runde nicht, da hast du Recht. xD
@Kurz Ehm nein? Das ist kein Running Gag.
Ich meinte das mit Shizuo. schon ernst, nur hab ich keine ausschlaggebenden Beweise, dass ist alles.
Außerdem verdächtige ich ihn nicht jede Runde <.<
@scio: Das ist ein Running Gag wie:
Bei mir bist du das halt eben.
- DancingMoon sagt: "Shizuo. ist Maf/DP."
- Shizuo. sagt: "Sykron ist Maf."
Also ja, aufgesetzt
Aber du hast gute Punkte genannt und deswegen streiche ich dich mal vorzeitig von der Verdächtigenliste.
Was @scio: sagt, enthält ein Fünkchen Wahrheit o:
Das von scio schien mir auch nicht so stark ... allerdings würde ich das nicht als Grund zum Aussortieren nehmen. Wen würdest du im Moment eher wählen?Ich werde heute übrigens NICHT, Spiderzero wählen. Seine Reaktion war meiner Meinung nach viel zu schwach. Ein Maf, der dazu noch eine wichtige Sonderrolle hat, wird sich wohl am ersten Tag ein bisschen stärker verteidigen, oder nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (27. März 2014, 20:14)
Das von scio schien mir auch nicht so stark ... allerdings würde ich das nicht als Grund zum Aussortieren nehmen. Wen würdest du im Moment eher wählen?Ich werde heute übrigens NICHT, Spiderzero wählen. Seine Reaktion war meiner Meinung nach viel zu schwach. Ein Maf, der dazu noch eine wichtige Sonderrolle hat, wird sich wohl am ersten Tag ein bisschen stärker verteidigen, oder nicht?