Ich bin immer noch der Meinung, dass du die Namen schon alle gekannt hast. Ich würde jeden Spieler darum bitten, seine drei Hauptverdächtigen zu nennen, die ihr jetzt am ehesten lynchen würdet. Mit Priorität.
Bei mir wären es: scio>Andi>IPSubzero (Mumpitz)
Wieso scio und Andi werde ich nicht erneut erklären. IPSubzero ist mir etwas zu ruhig, Mumpitz droht ohnehin der Inaktivitätslynch. Ich glaube kaum, dass die Mafia nicht an der Wahl teilgenommen hat. Wenigstens zwei von ihnen werden dabei gewesen sein. Allein um nicht zu sehr aufzufallen. Wer hat gestern gewählt?
Altaris, scio, Andi, DancingMoon, Drain, Feena, Kurz, Odysseus, Raisen, Shizuo., Skyron und ich. Wen kann ich durch Überprüfungen, Rauswurf oder Outing streichen und wer bleibt übrig?
Andi, scio, Drain, Feena, Kurz, Raisen und Shizuo. Feena scheint mir bei jedem Lynch anwesend, vermeidet aber im Spiel direkte Aussagen zu machen. Wenn ich auch keine alten Runden einbringen soll. Das ist typisches Mafiaverhalten für sie. In der Not eingreifen können, wenn eine Kollege in Gefahr ist. Shizuo., Kurz und Altaris haben immerhin scio gewählt ... Ich bleibe bei meinem Gefühl und wähle erst einmal:
1. Altaris
2. Andi
3. Asuda >> scio
4. DancingMoon
5. Drain.
6. Feena
7. IPSubzero
8. korenchkin
9. Kurz
10. Mumpitz
11. Raisen
12. scio