Altaris hat zwar eine Gemeinsamkeit (zu einer vergangenen Runde)entdeckt, nagelt sich an dieser jedoch zu sehr fest, weswegen ich es , auch wegen Lynch am Tag 1, etwas verdaechtig finde
aber ich war in runden dabei, in denen du das nicht warst. das gleiche könnte ich bei dir sagen: als du vor zwei runden jemand verdächtigtest, hat diese person dich auch nicht verdächtigt(keinen plan obs stimmt, du solltest meine botschaft verstehen)
Zitat von »Altaris«
...da du sehr lange weg warst und nicht bei der Phase dabei warst, als ich in sehr vielen Runden offensiv war.
nun gut: auf online zeiten basierende argumente sind nicht immer richtig, da man ja was anderes machen kann, während die seite offen ist; oder wie es ryden passierte, man wird als online angezeigt, nur wegen tapatalk
und ich finde das keinen schwachsinn, denn du weißt nicht, inwieweit randwom.org ihr nicht wirklich deinen namen ausgespuckt hat(bzw die zahl die sie deinem namen zuordnete).
Zitat
aber ich war in runden dabei, in denen du das nicht warst. das gleiche könnte ich bei dir sagen: als du vor zwei runden jemand verdächtigtest, hat diese person dich auch nicht verdächtigt(keinen plan obs stimmt, du solltest meine botschaft verstehen)
Zitat von »Altaris«
...da du sehr lange weg warst und nicht bei der Phase dabei warst, als ich in sehr vielen Runden offensiv war.
aber sowas mache ich nicht. ich geh nicht auf profile und seh mir deren online status an, das ist nicht fair. deshalb hat sich kakashi für mich nicht verteidigt.
Zitat von »Altaris«
Oh bitte, das war letzte Runde und ich hab auch schon gesagt, dass Tapatalk nicht anzeigt wenn man in einem Thread ist oder nicht, aber Kakashi WAR im Thread.Taptalk zeigt dir das so an, dass bei "Hier unterwegs" nur ein weißer Kasten ist. Keine Anzeige.Und ja, genau das ist es, es kann stimmen aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich und da ich so ein Verhalten von Kakashi gewöhnt bin hat sie mich bei random.org mit hoher Wahrscheinlichkeit eh nicht gekriegt.
gut, du hast die botschaft nicht verstanden... ich brauch dich nicht ganz zu zitieren, da es mir eben nur auf den einen teil ankommt. mag shcon sein, dass es dir so mehr spaß macht, aber du beziehst dich auf eine bestimmte situation in einer bestimmten runde bei dem mit dem online status von kakashi, aber bei deiner verteidigung darfst du schreiben, dass du in vielen runde so bist. wenn du dich auf eine spezielle situation hängen darfst, darf ich das auch, deshalb sage ich, dass es runden gibt, in denen du nicht offensiv warst+maf, die gibts bestimmt, aber obs die gibt spielt keine rolle, da ich dir nur klar machen will, dass du äpfel mit birnen vergleichst
Zitat von »Altaris«
Wenn du mich schon zitierst, dann zitier bitte alles (oder lese die Posts bis zum Ende durch - ich hab auch das Gefühl, wenn Mumpitz mir vorwirft ich würde ihn zu hart verdächtigen, dass er den letzten Satz meines Posts nicht gelesen hat. Aber nagut. Hier geht es ja um dich und nicht Mumpitz.Ich habe es eine Zeit lang versucht weil mir so das Spielen eigentlich viel mehr Spaß macht, denn so bin ich. Aber aufgrund der ständigen Reaktionen die immer in meinem Tod endeten hab ich damit aufgehört.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi« (8. Februar 2014, 17:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyanwasserstoff« (8. Februar 2014, 18:42)
Ehrlich gesagt, hätte ich aus den gleichen Gründen wie Saki und Andi gerade nicht Night Zap und Saki gewählt. Das habe ich schon bei meiner Wahl leicht angedeutet. Ich habe in früheren Runden gerne den Fehler gemacht, bestimmte Spieler nicht als Mafia sehen zu wollen. Das möchte ich jetzt vermeiden. Deswegen bin ich dem Ergebnis gefolgt ...Es wäre untypisch, aber möglich, für einen Maf/DP, sowas loszutreten und die Streuung der Stimmen mal zu bündeln. Andersrum könntest du natürlich auch nicht gelost haben, als du nochmal unter denen aussuchtest, die schon gewählt waren. ;3
Es geht mir hier nicht um den Zusammenhang. Ich sehe jede Wahl einzeln. Jedenfalls zu dem Zeitpunkt. Wobei ich mir inzwischen nicht mehr so sicher bin ... Immerhin wollen wir alle nicht am ersten gelyncht werden, so gut es mir zumindest und deswegen wird man es vielleicht auch vermeiden wollen, den Zug gegen einen Spieler ins rollen zu bringen.Ich weiss nicht ob wirklich einen Zusammenhang besteht, zwischen den Einzelwahlen
Nein, überhaupt nicht. Bisher konnte ich dich in zwei Runden erleben. Meist war die Aussage, dass du den anderen Spielern lieber das Taktische überlassen möchtest, weil du dich selbst als nicht besonders gut darin einschätzt. Kleine Aussage am Rande: Verwerf den Gedanken und trau dich ruhig ein bisschen. Meine Überlegungen und Vorgehensweisen hat bisher noch kein Forum nicht seltsam gefunden =3 Ansonsten verdächtige ich dich im Moment weniger, da mir dein Verhalten sehr bekannt vorkommt und wie bereits erwähnt, du bei deinen angegebenen Lynchkandidaten geblieben bist.ist etwas komisch daran, dass man selbst überleben will? ich hab ja selbst geschrieben, dass ich erst wähle, wenn ich in gefahr bin, da ich noch keine verdächtigen hatte.
Wer würde bei dir im Moment auf Platz Nummer 3 kommen?Andi und Altaris sind bisher meine Hauptverdaechtigen
Mach das bloß nicht. Ich rede auch immer davon, ich sollte anders spielen aber denkste, ich rutsche immer in die selbe Schiene. Gewiss liege ich nicht immer richtig und falle oft deswegen auf, dafür liege ich mit meiner Vorgehensweise fast nie zu 100% daneben =P Ich liebe es, wenn verschiedene Spielstile aufeinander treffen.Ich habe es eine Zeit lang versucht weil mir so das Spielen eigentlich viel mehr Spaß macht, denn so bin ich. Aber aufgrund der ständigen Reaktionen die immer in meinem Tod endeten hab ich damit aufgehört.
Von Kurz und Cyan konnte ich etwas mehr lesen. Was aber hat Feena geschrieben, dass sie für dich weniger verdächtig ist?Wen ich außerdem als Mafiosi zur Zeit eher ausschließen würde:
Kurz und klein, Raisen, Feena, Cyanwasserstoff