Seid gegrüßt. Ihr alle. kommt, setzt euch doch zu mir. Kommt ruhig näher. Ich beiße nicht. Nehmt Platz. Wollt ihr etwas trinken? Kaffee, Tee? Etwas Limonade? Bedient euch. Vielleicht noch etwas Gebäck dazu? Kuchen? Oder Eiscreme? Bitte, greift nur zu.
Ihr wollt etwas von mir wissen. Ich sehe es in euren Augen. Nur zu. Aber bevor ihr mich fragt, hört mit erst zu, vielleicht beantworte ich ja eure frage.
Ihr wollt also wissen, wie ich hierher gekommen bin? Ich habe einmal-ganz aus Zufall-von einem Spiel Namens 'Mord in Palermo' gehört, aber kaum jemand konnte mir genaueres darüber verraten. Deshalb fragte ich das Internet. Dabei fand ich dieses Forum...
Ach, ihr wollt etwas über meine Person erfahren? Nun...wo soll ich anfangen? Ich bin etwa 1,55m groß und...ach, das wolltet ihr gar nicht wissen? Na gut. Dann fällt mir jetzt aber nichts mehr ein. So ist das nun mal.
Mein Monolog neigt sich auch dem Ende zu, eure Tassen sind leer, die Bäuche gefüllt. Euer Kopf schwirrt. Ich lasse euch jetzt besser wieder gehen. Wenn ich euch neugierig gemacht habe, dann können wir uns ja wieder unterhalten.
vielen Dank das ihr mir zugehört habt, eure Yara
Verrücktheit ist so unendlich faszinierender als Intelligenz-So unendlich tiefgründiger. Intelligenz hat Grenzen-Verrücktheit nicht.