Hallo Bürger des kleinem verschlafenem Dörfchen "Palermo".
Ihr habt eure Hütten und Höfe mitten in einem Tal zwischen den Bergen einer Bergkette geerbt, schon seit Generationen im Besitz eurer Familie. Wie es meistens ist, wenn man in so einem Leben hineingeboren wurde: Ihr könnt euch kaum etwas anderes vorstellen als als Selbstversorger in der Natur zu leben, ohne schnick-schnack, ohne Technik. Natürlich ist der Ort in den letzten Generationen geschrumpft doch immerhin hat so jeder einzelne mehr Platz redet ihr euch es schön.
Eines Nachts jedoch schreckt ihr aus euren Betten: Ein Tumult ist in gange, durch die Fenster dringt der Schein von Flammen, der Geruch brennendem Holzes treibt euch aus den Betten. In reiner Panik flieht ihr aus den Hütten. Ein durcheinander im ganzem Ort. Ihr stolpert über einigen Leichen wärend ihr euch ein sichereres Versteck sucht.
Am nächsten Morgen war der Spuk vorbei...
Regen hat die Flammen gelöscht, doch dampfende, leicht glimmende Schutthaufen zeigen noch an welchen Orten ihr euer Zuhause hattet. Doch wie konnte das alles Passieren? Beim erstem Erkunden bemerkt ihr noch dazu, dass Geröllmassen die beiden Wege versperrten, die aus Palermo herausführten. Wie eine Schneelawine scheinen die Berge abgerutscht zu sein. Sich einen Weg da durch bahnen würde Wochen dauern.
Ihr versammelt euch am Brunnen auf dem Dorfplatz und zählt euch durch: 12 Überlebende... Na bravo...
Einige beginnen zu trauern, ihre Familienmitglieder zu suchen, ihre Leichen zu beerdigen. Da fällt euch etwas auf: Sie sind Blutleer, 2 Löcher am Hals scheinen auf Wesen hinzudeuten, von denen ihr in einigen alten Büchern eurer Familie gelesen habt: Vampire. Doch konnte das sein? Doch es würde einiges erklären...
Und nun fällt euch ein Zettel auf, der einer besonders absurd abgelegener Leiche im Mund steckte:
"Viel Spaß mit meinem Andenken.
Dracula"
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Anfangs- Rollenverteilung:
12 Spieler
1 Vampir (Mafia)
11 Bürger
Vampir:
Kann jede Nacht neben seinem Mord auch eine Person beißen. Diese Person ändert seine Fraktion zu Mafia, und wird zum Vampir-Rekruten.
Es können nur 2 Personen rekrutiert sein. Wird einer geheilt darf er einen neuen beißen, doch wird einer gelyncht dann nicht. Geheilte Personen können nicht erneut gebissen werden.
Vampir-Rekrut: (Hat zwar keine eigene Fähigkeit doch ein paar Worte müssen da gesagt werden.

)
Wenn die Person eine SR hatte behällt er sie, einzige Ausnahme ist der Arzt: Der trinkt seine eigene Blutreserven und kann daher weder sich noch wen anderen mehr heilen.
Die Rekruten bekommen nicht genannt wer der Vampir ist, erst sobald der Arzt tot oder gebissen ist werden sie miteinander bekannt gemacht.
Rekruten haben erst Mordrechte, wenn der Vampir tot ist, wenn der Arzt da noch lebt hat jeder seperat einen Mord! Sobald der Arzt stirbt erbt im Zweifel einer die Mordrechte.
Arzt:
Kann jede Nacht einen gebissenen, somit rekrutiertem Bürger eine Bluttransfusion setzen und ihn so wieder zu einem Bürger machen. Erwischt er den Vampiren stirbt er jedoch dank eines Blutrausches.
Gefängniswärter:
Kann nachts eine Person einsperren und seine SR so blockieren, keine Tötungsrechte.
Liebespaar:
Kennen sich gegenseitig. Dürfen miteinander Komunizieren. Zählen wie eine Person: Wird einer gebissen sind beide Rekruten. wird einer geheilt werden beide geheilt. (Da können es sogar 3 Rekruten sein). Natürlich sterben sie auch gemeinsam.
Held:
Kann jede Nacht eine Person vor dem Mord beschützen.
Siegelwächter:
Wird spätestens in der Tagphase des 3 Tages zu einem Bürger, einem Helden oder einem Vampiren (im schlimmsten Fall mit Biss-Fähigkeit).
Es gelten weiterhin die allgemeinen Spielregeln:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?pa…ead&threadID=14
Outingregeln:
Rollenoutings sind erlaubt, Man darf sich nur nicht als Rekrut outen um geheilt zu werden.
Es gibt keinen Bürgermeister o.ä. bei einem Unendschieden stirbt keiner.
Unterhaltungen außer dem Liebespaar sowie der Maf sind verboten.
Inaktivitätslynch nach 2 völlig inaktiven Tagen bzw. nach 3 Tagen mit mangelnder Aktivität (Nur Lynchwahl, kaum Überlegungen, etc...)
Meldet euch Notfalls per PN ab.
Auswechslungen bzw. ersetzungen sind nur die ersten 48 Stunden möglich, bzw. wenn derjenige wirklich noch nichts produktives beigetragen hat auch länger.
Das Spiel beginnt mit einer Tagphase, ende der Tagphase: 20:59 morgen am Samstag den 1.2.
So viel Spaß mit meiner Proberunde, die zugegeben etwas verwirrend sein kann... XD
Und bitte: Fragt wenn etwas unklar ist... Hab bammel etwas vergessen zu haben.
1. Altaris
2. Shizuo.
3. Kurz
4. Raisen
5. scio
6. Odysseus
7. Cyanwasserstoff
8. Ryden
9. Kakashi Hatake
10. Andi
11. Spiderzero
12. Applekuche