Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Na immerhin.. vor allem kommt ihr dann von der absurden Idee ab, ich würde mich noch durch eine rasche Lynchwahl am Leben lassen. Meiner Meinung nach haben die Mafs ohnehin schon verloren. Und ich weiß nunmal, wann man sich geschlagen geben muss :seriously:Ein-Wort-Posts ftw. Kann mans euch eigentlich recht machen? o.OAllerdings...
Ich bin schon ganz zufrieden, danke![]()
Nein, ich bin klar dagegen, dass ihr mich vorschwächt, da ich sonst morgen früh tot bin.
Ich mache mir aber gerne die Mühe, auf alles zu antworten.
Zum ersten Abschnitt über Lykaon: Das stimmt natürlich, deswegen verdächtige ich ihn ja auch immer noch, aber Tatsache ist doch, dass Lykaon als Bürger normalerweise eher so spielen würde als als Maf.
Was das mit dem Bürgerouting angeht, so geht das natürlich. Es gibt viele Wege, sich als sicheren Bürger zu outen, Lykaon hat in Rydens Runde einen davon angewandt und bezieht sich nun erneut darauf. Ich konnte dieses Mal jedoch nichts erkennen, was auf etwas derartiges hingewiesen hätte.
Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass du Lykaon zustimmst, was die Sachen gegen mich angeht und ihn trotzdem für verdächtig hältst?? Ich glaube, du möchtest einfach von dir ablenken. Das kann jedoch auch bedeuten, dass du einfach ein Bürger bist, der überleben will.
Wenn das, was du von Altaris zitierst, stimmt, dann macht das Shatala verdächtiger. Bleibt nur die Frage, ob es stimmt - ich bezweifle es ehrlich gesagt.
Was die Sache mit deiner Wahl angeht, ich habe es dir vor 21:00 angeboten, mit mir zu reden, auf jeden Fall war aber klar, dass du auch mich hättest auswählen können. Auf diese Möglichkeit bist du vorhin gar nicht eingegangen.
Insgesamt möchtest du also so ziemlich allen Aktiven ein Leben ziehen, nur dir nicht... ich fürchte, damit bin ich nicht einverstanden.
E: Ich hätte dich auch zitiert, aber dann wären es mehr als 10 000 Zeichen gewesen
Am wenigsten haben wir uns über Skyron, TOO, Ody und Shatala unterhalten. In der Reihenfolge.
Und die Sache mit dem Seher kam von ihm wirklich plötzlich, das hat mich auch gewundert... ich halte es also für recht wahrscheinlich, dass die drei, die er aufgezählt hat, Bürger sind. Nur... es war halt so, dass ich mir so sicher war, dass er Bürger ist und deshalb eher dachte, er wäre Seher als Maf.
Ich dachte, das sollte ich mal gesagt haben...
Zitat von »scio«
Siehst du das as dein tolles Outing? Es ist mir schon vorher aufgefallen und ich habe es auch hingeschrieben.
Zitat von »scio«
Lyka soll mir sein Verhalten erklären. Ich möchte Antworten... ansonsten bin ich einfach immer noch der Meinung, ihn irgendwie zu töten. Wenn er mir das erklärt, höre ich vielleicht auch auf, Odysseus als möglichen Maf einzuschätzen.
Zitat von »scio«
Siehst du das as dein tolles Outing? Es ist mir schon vorher aufgefallen und ich habe es auch hingeschrieben.
Nein. Im Grunde genommen ist ein Großteil deines Parts über mich damit ausgeschaltet, dass ich schreibe, dass das nicht die Stelle war, die ich meine.
Hältst du mich echt für so dumm?
@scio: Der Post ist wirklich lang.
Zitat von »scio«
Lyka soll mir sein Verhalten erklären. Ich möchte Antworten... ansonsten bin ich einfach immer noch der Meinung, ihn irgendwie zu töten. Wenn er mir das erklärt, höre ich vielleicht auch auf, Odysseus als möglichen Maf einzuschätzen.
Grundätzlich ist es nicht immer schlau, alles zu erklären. Mal abgesehen davon würdest du mir sowieso nicht glauben, dass ich mich so verhalten habe, weil ich wissen wollte, wie ihr reagiert.
Ich habs dir gesagt, ups D:
Naja egal.
Aber ich frage mich, was das mit Ody zu tun hat.
Natürlich, ich habe mich auch gefragt, was er möglicherweise für eine Rolle hat.
Er könnte tatsächlich etwas böses sein, aber wenn ich ehrlich bin, ist das bei jedem anderen wahrscheinlicher und obwohl Ody hier der "mächtigste" ist, halte ich es nicht für gut, ihn zu schwächen.