Ok, kann sein.Grrrr.
Natürlich stirbst du, das ist das traurige an der ganzen Geschichte.
Allerdings glaube ich nicht mal sicher, dass wir einen Verräter haben.
Ich glaube tatsächlich, dass diese Runde overpowered für die Brüger ist.
Mystic sprach vom Verteilerschlüssel, das deutet darauf hin, dass es keine anderen Rollen gibt.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie übersehen hat, wie mächtig der Seher einfach in einer zweileben Runde ist.
Warte mal.. Fähigkeiten an Ody geben? o.OOk, kann sein.Grrrr.
Mystic sprach vom Verteilerschlüssel, das deutet darauf hin, dass es keine anderen Rollen gibt.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie übersehen hat, wie mächtig der Seher einfach in einer zweileben Runde ist.
Wie gesagt, ich würde scio oder Lyka als nächstes lynchen wollen.
Und die Fähigkeiten bitte an Odysseus abgeben, wenn ich tot bin. :>
na, dass ist eine Überraschung - danke - ich bin eher der Meinung gewesen, dass Lykaon mich fressen würde als welpen hier (weil er mich eben kennt) und denke immer noch so - irgendwie macht es für mich sonst keinen Sinn dass einer von denen, die mich als Anfänger einstuften, mich fressen
Dann will ich mal erzählen, was Sache ist.
Also, ich bin Seher (=Dete). Warum oute ich mich? Ich habe ein Leben weg und es gibt laut des Verteilerschlüssels nur 2 Werwölfe (den ersten hatte ich sofort gefunden).
Altaris ist ein Werwolf!
Wie gesagt: Lyka oder scio müssen (nach meiner Auffassung) der 2. Wolf sein.
Ach ja und nochwas: Ich möchte heute die Fähigkeit bekommen, damit das klar ist.![]()
@alle Bürger: Lest bitte alle Posts von Altaris nochmal durch, vllt fällt euch irgendwas auffälliges auf. Sehr wichtig!!!!!!
Warte mal.. Fähigkeiten an Ody geben? o.OOk, kann sein.Grrrr.
Wie gesagt, ich würde scio oder Lyka als nächstes lynchen wollen.
Und die Fähigkeiten bitte an Odysseus abgeben, wenn ich tot bin. :>
Was ist damit gemeint? Deine Seherfähigkeit? Wäre ja noch overpowerter xD
Zitat von »Lykaon«
Natürlich ist es so, dass die Mafia wahrscheinlich in erster Linie diese Fähigkeit eher ungerne haben will. Nur ein selbstbewusster Maf wird sich trauen, mit einem Bürger freiwillig zu sprechen und wenn die beiden sich untereinander unterhalten ist der andere gleich verdächtig, wenn einer sich als Maf herausstellt.
sorry ich kapiers nicht mit dem Zitieren und hab heute auch keine Zeit mehr, da ich noch woanders spiele und noch viel zu tun habe RL
LW:
1. Altaris (2)
2. Lykaon (2) >>>Altaris
3. Odysseus (2)
4. scio (2) >>>Altaris
5. Night Zap (1)
6. Raisen (2)
7. Skyron (2) >>>Altaris
8. Shatala (1)>>>Altaris
9. TheOtherOne (1) >>> Enthaltung
Nö. :3Ich fände es durchaus logisch, wenn du mich wählen würdest :3