Ok, habe grade noch keine anderen Beiträge gelesen, aber ich auch..Ach und beantwortet jetzt endlich meine Frage:
Wer außer Ody und Lyka hat für mich gestimmt?
Ody und Lyka schließe ich vorerst aus, weil die Beiden gesagt haben, dass sie mich gewählt haben, als ich noch nicht einmal danach gefragt habe@Raisen:
Wie soll ich dir denn klar machen, dass ich dich gewählt habe? D: Und wieso schließt du Ody und Lyka einfachso aus? Nur, weil sie direkt gepostet haben? D: und wenn du schon so denkst, ist dann TOO nicht eigentlich verdächtiger als ich? Immerhin hat er dann noch geschrieben:
Was meinst du denn damit o.ôDas basiert aber fast 100% auf dem von mir erörterten sowie auf dem von den beiden Geschriebenen. Es passt einfach so gut zueinander...
Ody und Lyka schließe ich vorerst aus, weil die Beiden gesagt haben, dass sie mich gewählt haben, als ich noch nicht einmal danach gefragt habe@Raisen:
Wie soll ich dir denn klar machen, dass ich dich gewählt habe? D: Und wieso schließt du Ody und Lyka einfachso aus? Nur, weil sie direkt gepostet haben? D: und wenn du schon so denkst, ist dann TOO nicht eigentlich verdächtiger als ich? Immerhin hat er dann noch geschrieben:
Zudem waren sie die ersten Zwei die gesagt haben, dass sie mich gewählt haben, als Maf würde es doch garkeinen Sinn ergeben in dieser Spielsituation zu lügen.
Und wie ich schon gesagt habe, ich habe auch kein Problem damit TOO zu lynchen, denn das Heiler-Fähigkeit-Argument lässt sich auch auf ihn übertragen. Bei dir habe ich nur ein schlechteres Gefühl, was ich immernoch habe, speziell jetzt nachdem so stark gegen meine (noch nichtmal getätigte) Lynchung arbeitest. Als Bürger kommt das schon komisch, überhaupt wenn du noch zwei Leben hast~
__________Was meinst du denn damit o.ôDas basiert aber fast 100% auf dem von mir erörterten sowie auf dem von den beiden Geschriebenen. Es passt einfach so gut zueinander...
Außerdem die Tatsache, dass du unbedingt die Heilung wolltest und mit deinen vielen Kommentaren und ein bisschen nachdenken hätte man darauf kommen können dass du willst dass die Mafs sich selbst angreifen um sich ein Leben wegzunehmen. Also hätte ihnen klar sein müssen, dass du ohnehin nicht geheilt hättest. Somit wäre es für dich und Shatala leicht möglich gewesen, Shatala safe zu machen da ihm nun mit Mord ein Leben abgenommen wurde.
Zitat von »Shatala«
Bin da auch dafür, im Moment trau ich nur mir selbst und Raisen so bissl