Gehen wir die Liste doch einmal durch:
- Applekuche
- Altaris
- scio (Anführer)
- Spiderzero
- Kakashi Hatake
- Night Zap
- Totodile
- Odysseus
- Cyanwasserstoff
- Shizuo.
- Drain
- Asuda
scio ist wirklich wie immer sehr aktiv, auch wenn ihre Gedankengänge manchmal etwas verwirrend sind. Sie kommt mir aber eingentlich nicht so agressiv vor wie letzte Runde, als Maf. =P
Drain schätze ich auch eher als einen von uns an, er stellt kluge Überlegungen an.
Totodile ist schwer einzuschätzen, in einer Runde im MHF war er zumindest nicht so random drauf und da war er für die Bürgerseite, wenn ich mich nicht irre.
Night ist ungewöhnlich entschlossen, da er sich zuerst für scio ausgesprochen unddann aber doch auch Nemu als BM gegangen ist.
Cyan, Asuda, Kakashi, Spider kann ich alle kaum einschätzen. Asuda will zumindest das Spiel voran treiben, was ja nun nicht schlecht sein muss.
Apple, Altaris und Ody sind meiner Meinung nach auch so wackelig, wobei Ody doch tendenziell mehr wie ein unschuldiger Ody wirkt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyanwasserstoff« (18. Dezember 2013, 18:47)
Ich behalte mir momentan das Recht vor, alle die gestern Feena gelyncht haben zu verdächtigen. Immerhin haben nicht viele Leute gewählt - und gerade für Mafs ist es besonders wichtig, einen Lynch durchzubringen. Jeder Tag ohne Lynch ist nicht nur für die Bürger ein eigentlich verlorener Tag. Bei Feena ein gutes Ziel gefunden zu haben, könnte dann der Anstoß für den Train gewesen sein. Mal sehen.. den Train gestartet hat wie schon oft gesagt Apple, dann stieg Night Zap und schließlich Ody auf.
Somit sind die drei momentan meine Hauptverdächtigen, wobei ich Ody anhand seines bisherigen Verhaltens eher als Bürger einschätzen würde.
Wenn ihr euch heute, für mich als Lynchkandidat entscheiden solltet, werdet ihr eine Niete ziehen aber Vorwürfe werde ich euch wohl kaum machne können. Immerhin möchte ich von anderen Beiträge lesen, melde mich aber selber erst
Ich fands recht merkwürdig das Night Zap so schnell bei mir mit Feena aufgesprungen ist. Ich schreibe ne Liste wenn dann morgen oder übermorgen. Heute ist mir zu früh.
@Applekuche: Du denkst jetzt vielleicht "Oh, das ist ein gutes Argument!" aber das ist es nicht. Keiner von uns beiden kann beweisen dass du den Train auslösen wolltest oder nicht.
Das ist wie, wenn ein Maf schreibt "Ich bin Bürger!"
EDIT: Eigentlich allgemein wenn jemand das schreibt. Man kann es nicht beweisen.
@Applekuche: Du denkst jetzt vielleicht "Oh, das ist ein gutes Argument!" aber das ist es nicht. Keiner von uns beiden kann beweisen dass du den Train auslösen wolltest oder nicht.
EDIT: Eigentlich allgemein wenn jemand das schreibt. Man kann es nicht beweisen.
lol du hast meine Frage total ignoriert und mir eine Pseudo-Ausweichstrategue entgegen geworfen.
Das sind doch schon ein paar Überlegungen. Ich frage mich gerade, ob mir das Spiel so langsam nicht mehr liegt. Man ist so sehr von früheren Runden beeinflusst, dass man sich nur schwer auf eine aktuelle Runde und neue Mitspieler einstellen kann. Die Erklärung von Night Zap leuchtet mir ein und kommt mir eben stimmig vor. Einige von euch scheinen ein gewisses Bauchgefühl in Richtung scio zu haben. Warum ist sie dann gestern überhaupt Bürgermeister geworden? Außerdem habt ihr meine Stimme für Nemu einfach unter den Tisch fallen lassen =P
Lykaon hat in den ersten Beiträgen eine Regeländerung erwähnt, da er die Mafia anscheinend als nicht aktiv genug einschätzt. Nun spricht sich Odysseus bewusst dagegen aus Inaktive zu lynchen, da das die Mafia erledigen würde. Ich schätze, die Mafia hat einen etwas ruhigeren Spieler erwischt, weshalb Lykaon seine Pläne etwas angepasst hat. Odysseus hat in meinen Augen auch Feena die Chance genommen, sich selbst zu retten, falls sie eine Sonderrolle gehabt hätte. Ein dritte Stimme auf sie war in meinen Augen nicht mehr nötig gewesen. Ich bleibe heute wieder bei Odysseus, außer ... es entwickelt sich noch etwas oder ein Spieler meldet sich so gar nicht mehr.
@Applekuche: Gibt es eine Aussage, die ein Mafiamitglied jemals nicht gemacht hat? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche Spieler etwas gereizt reagieren, wenn ich so auf einen Lynch bestehe. "Wenn du unbedingt jemanden lynchen möchtest, dann sollten wir dich lynchen." Das war von mir also mehr einer meiner Vorwegnahmen, die auch häufiger in meinen letzten Beiträgen zu finden waren.
so, ich hab endlich alles durch
Besonders sind mir die posts von scio, appelkuche und altaris aufgefallen. zudem habe ich irgendwie den eindruck, das altaris und appelkuche sich gegenseitig überzeugen wollen.
Zitat von »Altaris«
lol du hast meine Frage total ignoriert und mir eine Pseudo-Ausweichstrategue entgegen geworfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (18. Dezember 2013, 20:25)
Zitat von »Altaris«