Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (26. November 2013, 22:20)
Wir sollten bedenken, dass wir jetzt fast zur Hälfte aus Mafia bestehen. Man könnte den Beitrag von Night Zap so werten, dass mindestens einer von beiden die Fraktion des anderen nicht kennt. Oder es war ein Manöver, um später zu sagen, ich habe auch lukas verdächtigt. Ich werde nach solchen Beiträgen suchen, die uns vielleicht ermöglichen, Verbindungen auszuschließen oder für unwahrscheinlich zu halten. Als Beispiel: Night Zap <> lukas (Odysseus). Die Beiträge von Kakashi werde ich mir später ansehen.Mir gefällt Lukas ganz und gar nicht. Er hat zwar relativ viele Posts, aber die meisten sind Inhaltslos, und bei seiner Wahl für Shatala hat er Nemus ohnehin schon sehr schwaches Argument übernommen.
Zitat von »Altaris«
Asuda, wir haben schon verloren. Ich hab gerade die Rolle des harten Burschen nachgeschaut, der stirbt völlig normal. Die Mafs haben also noch 'nen Mord. und den Extramord. Damit gibt es morgen gleichstand Bürger Maf 3:3
Das wars.
Zitat
ich finde cyans verhalten auch auffällig, man kann sich mal verschreiben, aber dann reicht einmal berichtigen und nicht in jedem weiteren post....
ich schließe mich an und wäle ebenfalls cyan
Kakashi Hatake >> Cyan
hoffentlich war gestern einfach kein nschlag, ic will nicht, das feena auch noch stirbt![]()
Seine Analyse soeben gefällt mir nicht, sie fasst eigentlich das offensichtliche zusammen, ihn möchte ich heute noch ein bisschen beobachten. D:
Als Ausrede nenne ich meinen guten Willen, ein guter Ersatz zu sein und noch etwas beitragen zu wollen. Leider war eine halbe Stunde für mich zu knapp, deswegen habe ich in den letzten fünf Minuten noch schnell meine Zitate einbringen und meine Stimme abgeben wollen.er kam gestern Abend dazu und hat erst Mal ein wenig Chaos gestiftet mit seiner Wahl.
@Kakashi Hatake: Von "alteingesessenen" Spielern zu reden ist nicht so schwer, wenn man der einzige überlebende Neuling ist, findest du nicht? Auch die "Bauchgefühl" Begründung gefällt mir nach nun wirklich ziemlich weit fortgeschrittenem Spielverlauf nicht mehr sonderlich... inzwischen müsste man mehr vorzuweisen haben