@Feena: Maskenbildner funktioniert glaube ich nicht, wenn er stirbt, wird er uns trotzdem als die Rolle angezeigt, die er wirklich ist...denke ich mal. So war es jedenfalls bisher. Die Fähigkeit ist glaube ich nur auf die SR Hure und Detektiv bezogen.
Und sag mal, du bist nicht zufällig Maf, oder?

sorry für die Verdächtigung, aber iwie...ich weiß auch nicht.
(ich weiß schon, das keiner hier antworten wird "ja ich bins" oder "nein, bin Bürger"; ich schreibe nur meine Gedanken auf)
Übrigens habe ich gerade nochmal den gestrigen Tag überflogen. Schon etwas seltsam, erst kreiden alle mal wieder Baka~ an, aber gewählt wird dann Shatala... das mit dem "agressiv spielen" verstehe ich auch nicht so ganz. Es ist mir iwie zu... einstimmig/eindeutig. Und wie schon angesprochen, ist es ein SEHR großer Glücksgriff gewesen. Deshalb vermute ich unter den Shatala-Wählern zumindeset einen Maf. Vielleicht sogar Maf-Dete oder Maf-Hure. Das wären folgende Kandidaten:
Raisen, Feena, Nemu, Lykaon, lukas.
Sollte ich ganz falsch liegen, könnt ihr gerne versuchen mich vom Gegenteil zu überzeugen. Und was heute Nacht angeht: Verpasst haben wird Asuda seine Chance eher nicht, da er gegen halb 12 noch was gepostet hat (inzwischen gelöscht). Weil ausßerdem im Mordpost etwas von "retten" steht, halte ich den Einfluss von Sady-chan im Moment für am Wahrscheinlichsten.