Also wenn ich jemanden als eher Dorfi hab, warum sollte der dann nicht zweimal oder mehrmals Präsi werden? Ich denke nicht, dass jeder hier mal Präsi werden soll - ich geb doch keinem Maf den Posten![]()
Jeder für sich oder in einem bestimmten Muster, dass natürlich durch neue Ereignisse im Spiel verändert werden kann?
Außer alle übrigen Alternativen, werden von der Mehrheit der Spieler misstrauisch beäugt.
Alles klar das wird lustig
Ich erwarte von allen die Präsident werden wollen ein Wahlversprechen, das sie einhalten müssen, der lauten wird:
Wählt mich zum Präsidenten und ich verspreche euch XY zu lynchen.
Gute Nacht
Ich erwarte von allen die Präsident werden wollen ein Wahlversprechen, das sie einhalten müssen, der lauten wird:
Gute Nacht
Aaach, das wäre doch langweilig. :I
Also wenn man schon immer davor sagen muss wen man lyncht. Ich mein, sonst wäre es nur das gleiche Prinzip mit anderer Ausführung![]()
Gute Nacht
Aaach, das wäre doch langweilig. :I
Also wenn man schon immer davor sagen muss wen man lyncht. Ich mein, sonst wäre es nur das gleiche Prinzip mit anderer Ausführung![]()
Und von wem? Vom nächsten Präsident, der sein Versprechen nicht einhält? xD
Nein ernsthaft, theoretisch ist das mit dem "Wahlversprechen" keine schlechte Idee, es kann halt nur besonders in der Endphase häufig ins Auge gehen, wenn es auf jeden Lynch ankommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (15. November 2013, 23:08)