So spät abends und noch Niemand, der die Initiative ergriffen hat, mal seine Stimme abzugeben und das Ganze in Bewegung zu setzen, stattdessen wird hier nur wild über das Setting diskutiert.
Um mich bei der Diskussion aber auch mal einzubringen: Ich denke, dass es drei Parteien gibt. Die "normalen" Geister, zu der der verbannte Hundekuche gehört, dann eine Gruppe aus drei Mitgliedern, die Nachts einen Spieler verbannen können, schätze ich, und im ursprünglichen Spiel wohl als Mafia bekannt ist und dann gibt es wohl noch, was stark anzunehmen ist, eine dritte Partei. Mir gefällt es nicht, dass man nichts über die Rollenverteilungen weiß, und man sogesehen ziemlich im dunklen tappt.
Nichtsdestotrotz muss es ja voran gehen und dann ergreife ich einfach mal die Initiative:
Geisterkönigwahl
- scio
- Altaris
- MysticShadow
- Night Zap
- Drain
- Baka~
- Shizuo.
- Twilight Sparkle
- Mumpitz >>> Mumpitz
- El Mafiosi
- Raisen
- Near
- Odysseus
- Gladion
- Applekuche (normaler Geist | verbannt) >>> Die Eule beleidigt
Lynchwahl
- scio
- Altaris
- MysticShadow
- Night Zap
- Drain
- Baka~
- Shizuo.
- Twilight Sparkle
- Mumpitz >>> Twilight Sparkle
- El Mafiosi
- Raisen
- Near
- Odysseus
- Gladion
- Applekuche (normaler Geist | verbannt) >>> Die Eule beleidigt
Zum Geisterkönig schlage ich mich selbst vor. Außerdem bekomme ich noch eine zweite Stimme, sofern sich Shizuo. auch daran hält.
Auch wenn mich dieses Gelaber ankotzt von wegen "alter Mafkollege" und helfen wir unserem alten Freund Kuche, etc., deine Stimme zur Wahl des Geisterkönigs nehme ich gerne.
@Shizuo.:
Ansonsten wähle ich den inaktivsten zum Lynch: Twilight Sparkle.
@Drain: Ich nehme mal stark an, dass es nach der Nachtphase auch die Tagphase mit Lynch geben wird.
Ansonsten meine Entschuldigung für meine bisherige Aktivität: Pokemon!
Ich habe die ganze Nacht gezockt und heute noch ein wenig. In meinem Team natürlich zwei nette Geister!