Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 181

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 14:44

Bin dabei!
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

6 182

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 23:35

Bin da :)
da schaut man wirklich mal zwei Tage nicht rein und schwupps tut sich was :)

Sonntag könnte bei mir teilweise auch schwierig werden, aber ansonsten kein Ding.

6 183

Samstag, 6. Oktober 2018, 20:14

Bin dabei
Simsalabim :supersad:

6 184

Samstag, 6. Oktober 2018, 21:22

Na dann gibts Morgen den Rundenstart mit einer Nachtphase. Entweder mit 10 oder 11, je nachdem ob sich Altaris bis morgen noch meldet.

6 185

Samstag, 6. Oktober 2018, 23:41

Da es sich jetzt doch noch etwas gezogen hat, würde ich aussteigen, wenn sich Altaris meldet, da es nächste Woche bei mir etwas schwierig wird zeitlich. Würde aber mitmachen und es so gut es geht versuchen, wenn wir sonst wieder zu wenige sind.

6 186

Sonntag, 7. Oktober 2018, 21:34

wann gehts denn nun los @Soren: ?
Heute ist doch schon "morgen"
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

6 187

Sonntag, 7. Oktober 2018, 21:44

Nachdem sich der "Ready"-Check schon fast ne Woche gezogen hatte und wir wieder 9 sind (Saki off und Altaris seit Check kein Mucks) seh ich ehrlich gesagt nicht viel Sinn (und Motivation) so ne Runde zu leiten. Wenn ihr also mit 9 (oder 8 Leuten) starten wollt dann bitte ohne mich als SL. Klingt hart aber ich muss mir hier selbst treu bleiben.

6 188

Sonntag, 7. Oktober 2018, 22:37

Da wohl in den nächsten Tage keine Runde startet, muss ich meine Anmeldung wohl auch zurückziehen weil ich nur nächste Woche noch gekonnt habe.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

6 189

Sonntag, 7. Oktober 2018, 22:44

Wären wir nicht 10 gewesen? @Soren:
Simsalabim :supersad:

6 190

Sonntag, 7. Oktober 2018, 22:59

Wenn wir nicht spätestens morgen starten bin ich auch (zumindest als Spieler) raus.

SL wäre vielleicht ne Überlegung wert. Mal sehen.
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

6 191

Montag, 8. Oktober 2018, 09:25

Altaris hat im Discord sogar gesagt, dass er ab Montag wieder Zeit hätte, weil er dann zurück in Berlin ist. Also wären es 10 Leute gewesen + evtl. Saki, die meinte, dass sie mitmachen würde, sollte dadurch eine Runde zusammen kommen. :D


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

6 192

Montag, 8. Oktober 2018, 13:20

Das wär super
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

6 193

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 17:52

@Soren: Passiert da noch was? ?(

6 194

Freitag, 12. Oktober 2018, 22:06

SL: Soren
Setting: Werwölfe im Düsterwald (Standard) - Min. 10 Spieler

Mitspieler:
1. Zupfkuche
2. Saki
3. MalloN
4. Himbeere
5. Don Quixote
6. Shatala
7. ShadowBlade
8. Altaris
9. Mumpitz

Wir sind z. Zt. nur 9 Spieler da Pseudo und Qualität Ihre Anmeldung zurückgezogen haben. Mit Verweis auf mein o. g. Haltung was <10 Leute Runden anbelangt + dass sich der damalige Aktivitätscheck 4 Tage gezogen hat bis 8 von 11 geantwortet hatten passierte halt effektiv "Nix". Wenn wir wieder auf 10 Personen kommen und der Aktivitätscheck schneller als 4 Tage geht (2 wäre angemessen - wie die Inaktivitätsregelung) würd ich weiterhin die Runde leiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soren« (12. Oktober 2018, 22:06)


6 195

Sonntag, 14. Oktober 2018, 16:12

Dann kann ich hier nur ab Mitte November ein Spiel leiten auch unter 10 Mitspielern, ansonsten können wir nur auf andere Foren ausweichen um Werwolf/Mafia zu spielen, wo auch noch Spieler gesucht werden und wir uns zusammenschließen könnten. Weil so habe ich auch keine Lust mehr hier jeden Tag reinzuschauen und nur wegen EINEM Spieler weniger kein Set aufgebaut werden kann.
Sorry :S

:/edit by Ryden, wurde gemeldet als Fremdwerbung
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

6 196

Donnerstag, 8. November 2018, 19:37

SL: @Soren:
Setting: Werwölfe im Düsterwald (Standard) - Min. 10 Spieler

Mitspieler:
1. @Zupfkuche:
2. @Saki:
3. MalloN:
4. @Himbeere:
5. @Don Quixote:
6. @Shatala:
7. @ShadowBlade:
8. @Altaris:
9. @Mumpitz:

Wollen wir dieses Forum zufällig mal wieder zum MiP-Spielen nutzen?
Simsalabim :supersad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (8. November 2018, 19:37)


endurance

unregistriert

6 197

Donnerstag, 8. November 2018, 19:53


Wollen wir dieses Forum zufällig mal wieder zum MiP-Spielen nutzen?
Nein

6 198

Donnerstag, 8. November 2018, 21:31

wäre dabei

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

  • »Don Quixote« ist männlich

Beiträge: 48

Wohnort: Kiel

Beruf: Müßiggänger

  • Nachricht senden

6 199

Samstag, 10. November 2018, 10:09


Wollen wir dieses Forum zufällig mal wieder zum MiP-Spielen nutzen?
Nein


Genau. Wenn schon, denn mit unerschütterlicher Spontanität und erratischer Bestimmtheit!

Zitat von »Miguel de Cervantes Saavedra (1547 - 1616)«

Don Quixote: "Tatsachen, mein lieber Sancho, sind die Feinde der Wahrheit."

6 200

Samstag, 10. November 2018, 13:47

Wollen wir dieses Forum zufällig mal wieder zum MiP-Spielen nutzen?


Naja, nächste Woche bin ich schon mit einem Spiel woanders beschäftigt (Du auch - nicht vergessen) ;)

eh sich hier alle wieder melden, dauert es sowieso wieder ewig
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)