Zitat
Events: Sind geheim, können vorkommen. Wenn Events vorkommen wird angekündigt, dass ein Event ausgelöst wurde, nicht allerdings welches Event stattfindet.
Hinweise in den Storys: Könnten vorkommen, ohne Gewähr
Zitat
„…lächerliche Karnevalstruppe“
Zitat
Sehr merkwürdig war ihre gebückte Art
Zitat von »Miguel de Cervantes Saavedra (1547 - 1616)«
Don Quixote: "Tatsachen, mein lieber Sancho, sind die Feinde der Wahrheit."
Zitat
Meine Position kenne ich, es gibt keinen Grund mich "ins Dorf zu
schieben". Wenn ich davon ausgehe, dass die Rollen fair und random
zugelost wurden, gibt es bisher keinen Spieler, den ich direkt als
Teamkollegen identifizieren könnte. Soll ich shatala dafür zum BM wählen
oder direkt lynchen?
Erst wird der BM gewählt, dann gibt es eine Mordsnacht, und erst danach
kann ich jemanden lynchen. Also doch erstmal shatala als BM wählen und
im Auge behalten...
Das meinte ich ja mit "ich lebe nicht lange". Als Bürger BM ermordet man mich schnell, als ansonsten, sowie als Mafia BM lebe ich zu lange und werde (mitunter ja zu recht) aus Panik gelyncht. Ich würde aber weiterhin eher nach dem Spielverhalten innerhalb der Runde gehen. Was ich von Don Quixote und Himbeere gelesen habe gefällt mir als konstruktive Postings doch schonmal sehr gut. Wird aber wohl noch mindestens bis morgen und noch ein paar Postings dauern, bevor ich mir ein richtiges Bild von beiden machen kann. Ansonsten sind alle auffällig normal unterwegs, aber es ist ja noch früh und es haben sich nichtmal alle gemeldet.Ich hatte kurzzeitig überlegt, ob ich dich wähle, Ryden (so als Feier des Wieder-Mitspielens). Dann habe ich mich aber doch gleich wieder dagegen entschieden. Es wäre einfach zu gefährlich, solltest du Maf sein...
Erst wird der BM gewählt, dann gibt es eine Mordsnacht, und erst danach kann ich jemanden lynchen. Also doch erstmal shatala als BM wählen und im Auge behalten.
Guter Punkt.warum ich dich erstmal eher in die Dorfecke schieben mag - die Fragestellung, ob du was überlesen hast ob der Anzahl an Mafs - macht halt als Maf keinen Sinn.
und deswegen wäre ich dir verbunden, wenn du dich mal eindeutig im Spielverlauf von mir zu einer Partei ordnen lässt. Danke
So, mit vollem Bauch und einem leckeren Radler an meiner Seite habe ich mir den Eingangspost nochmal genau durchgelesen.
Also raus mit der Sprache, wer braucht hier einen Gehstock und hats im Rücken?![]()
Das ist ja gerade der Punkt: Hier kann ich keinem ins Gesicht schauen und so eventuell erkennen, dass geflunkert wird. Nur was raussuchen reicht mir da auch nicht, auch weil ich hier keinen kenne. Da muss ich mich auf die Einschätzungen anderer verlassen können; oder Reaktionen bzw. Interaktionen herauskitzeln, auch schon vor der ersten Leiche. Daher finde ich es schade, dass hier an "Tag 0" nicht viel los sein soll.Und wie Saki sagte...ich bin imer recht gern auch von Tag 0 an aktiv schon am spekulieren und suche mir gern auch die winzigsten Kleingkeiten raus um die Leutz einzuschätzen.
Zitat von »Miguel de Cervantes Saavedra (1547 - 1616)«
Don Quixote: "Tatsachen, mein lieber Sancho, sind die Feinde der Wahrheit."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (19. August 2018, 14:13)
@Altaris: Das "Radler" ist mir auch übel aufgestoßen, sowas ist mir dann doch zu Off-Topic.
Die Anmerkung mit dem Radler finde ich jetzt nicht besonders verwerflich, ist halt der erste Tag, da kann man ruhig schon etwas Offtopic sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zupfkuche« (19. August 2018, 14:48)
Es sind wahrscheinlich wirklich nur zwei Mafs, aber wären dann schon offensichtlich. Das könnte dann durch ne DP kompensiert werden, wie du schon sagst.
Vielleicht ist auch ein Überläufer oder ein Siegelwächter dabei.